Hilfe!!! Ich brauche eure Hilfe!!

  • hey alle zusammen,
    vor ein paar tagen ist mein Uno kaputt gegangen, Totalschaden.
    Ich bin sehr traurig und bin auf der suche nach einem Neuen.
    Kann mir jemand helfen?
    Würde mich freuen von Euch zu hören.
    Grüße Linda

  • Ich trau mich gar nicht zu fragen was passiert ist :D
    Aussenspiegel kaputt und der Rest liegt drauf? :D :D :D


    Sorry ;) Herzlich Willkommen :)
    Also Ebay kannst du meistens vergessen. Mobile und AutoScout würde ich mal schauen.

  • besser wäre auch wenn du nicht fragen würdest :/
    während der fahrt is der Kugelbolzen ausgeschlagen die ganze Achs ist kaputt.. alles hängt irgendwo am Boden und der Reifen wo ganz anders, und es war auch nicht sehr angenehm drin zu sitzen.
    Ja, Mobile und Autoscout habe ich schon geschaun gibts nichts tolles momentan.

  • Fragt sich aber,wieviel noch am Auto lange nicht gewartet wurde. Denn bis so ein Bolzen ausreißt, dauert es ganz schön lange. Normal fällt das beim Tüv auf. Aber ist ja zum Glück gut gegangen. Wenn es nur eine Seite ist, ist das Auto sicher noch zu retten. Wie ist denn der Zustand sonst? Am besten wären ein paar Bilder.
    Gerd

  • hmm joa ich werde mal paar fotos hochladen :)
    naja ich weis auch nicht, ich glaube das geld was ich da reinstecken müsste würde sich nicht mehr lohnen. Er hat nur noch bis August Tüv und der letzte Tüv ging auch so unter der Hand :P
    der ganze boden war fast durchgerostet, den hab ich mit Papa geschweist und so ^^
    an den Türen hat er auch schon Rostblasen sieht kacke aus.

  • mmh?? wasn Pfeba zeug?
    bisher gibts noch keine.
    Werde morgen mittag gleich welche machen und dann stell ich sie morgen gleich online, dann kannst sie begutachten :P
    mein auto war seeeehr toll <3

  • Hey Linda


    Wenn es noch zu reparieren geht,schlachte grad ein 1.4 aus "Achsteile"
    kannst du geschenkt bekommen,von Würzburg nach Öhringen ist es ja auch nicht so weit. Überlegs dir


    Gruss slalom Uno

  • hey, danke für das angebot aber ich bräuchte dafür auch ein neues Getriebe, Antriebwelle rechts und die Achsteile rechts alle und evtl einen Kotflügel rechts in schwarz

  • Hey
    Denkst du das sich die ganze Aktion sinnvoll ist,ich meine wegen der Arbeit und deinem nächsten Tüv Termin! also mein Uno ist schwarz was ich noch brauche ist der Motor und ein Paar Teile, das was du brauchst ist alles vorhanden.


    gruss slalom uno

  • Zitat

    Original von Linda-wü
    hmm joa ich werde mal paar fotos hochladen :)
    naja ich weis auch nicht, ich glaube das geld was ich da reinstecken müsste würde sich nicht mehr lohnen. Er hat nur noch bis August Tüv und der letzte Tüv ging auch so unter der Hand :P
    der ganze boden war fast durchgerostet, den hab ich mit Papa geschweist und so ^^
    an den Türen hat er auch schon Rostblasen sieht kacke aus.


    NA, das ist doch mal ne Aussage...
    Dann würde ich mich eher nach nem anderen umschauen.
    Das "Problem" ist aber, das die Unos imme seltener werden... Und somit teurer



    .

  • tja, das ist mir auch bewusst.
    Aber laufen tut er noch.. und sonst war ja auch alles soweit in ordnung bis auf kleinigkeiten..
    wie Steinschlag in der Scheibe und bissl Rost.
    Ich häng einfach an meinem Auto und würdst am liebsten behalten :P
    ihr müsstet doch wissen wie das ist!!!

  • Nö aber will dir nur klar machen das "unter Hand TÜV" usw. scheinbar doch nicht das wahre sind. Spurstangenkopf ausgerissen ist schon nen krasser Fall. Da hätte viel mehr passieren können.
    Wenn du den Wagen retten willst muss das alles ordentlich gemacht werden. Sieh den TÜV eher als "Kontrolle" um zu schauen das auch alles ordentlich gemacht ist und nicht als Belastung.