1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Fiat Uno IG
  2. Forum
  3. Motor & Getriebe

Kompression 1,1er

  • geheim5000
  • 5. Februar 2009 um 18:51
  • 1
  • 2
  • rAcHe kLoS
    Administrator
    Bilder
    116
    • 6. Februar 2009 um 10:39
    • #21

    Ja aber nutzt sich nicht auch der Tassenstössel selbst ab? Ist die Abnutzung des Ventils und Ventilsitzes größer? Die Ablagerungen wiederum so klein?

    Klar wenn das so ist, dann kommt das Ventil natürlich immer weiter hoch und der Abstand zwischen Nocke und Tassenstössel wird kleiner und damit das Spiel.

    • 1
    • 2

Ähnliche Themen

  • Motor (Code 149C1.000) raucht direkt nach Kaltstart???

    • (Ur-)Opa Charly
    • 28. Oktober 2016 um 18:05
    • Motor & Getriebe
  • 1,3l Turbo: Unterschiede 74/77kw gesucht

    • AlexHH
    • 28. April 2016 um 08:56
    • Motor & Getriebe

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Disclaimer
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern