fehlende beleuchtung im uno

  • hallo leute hab in meinem 45er uno keine beleuchtung mehr da leergeräumt.


    war in meinem alten genauso da hab ich einfach beim conrad eine led-kette gekauft und oben befestigt.(himmel ist unten) war aber von der leuchtkraft scheisse und blau (verkäufer im conrad sagte mir weiß) und einfach an die batterie gehängt


    weiß irgendjemand wo man solche led-ketten in weiß bekommt mit hoher leuchtkraft? oder jemand andere eine gute idee? bitte keine style-tipps für meinen uno auf solche posts kann ich verzichten, da das teil mehr für die strecke als für die straße ist :D


    LG

  • Sollten paar gute LEDs selbst gelötet reichen 8)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Im Pandaminimalausstattung gab es den Innenspiegel mit angehängter Beleuchtung.
    Optimal für leergeräumte Autos ohne Himmel.


    Der wird auch für das Uno Cabrio verwendet. Da gibts ja auch keinen Dachhimmel mehr. :D




    Irgendwo haben wir auch noch welche liegen.

  • Zitat

    Original von Markus bella´s
    Im Pandaminimalausstattung gab es den Innenspiegel mit angehängter Beleuchtung.
    Optimal für leergeräumte Autos ohne Himmel.


    Der wird auch für das Uno Cabrio verwendet. Da gibts ja auch keinen Dachhimmel mehr. :D


    Irgendwo haben wir auch noch welche liegen.


    Wahrscheinlich bei Haufen Prinzip ganz unten in der Mitte :baeh:

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012