Italotreffen in Bad Aibling am WE 24.7.-26.7.

  • Hallo zusammen!

    Es wird dieses Jahr doch ein Italo-Treffen im Süden Deutschlands bzw in Bayern geben!
    Am letzten Juli-WE veranstalten wir auf dem Gelände der ehemaligen US Kaserne in Bad Aibling (Oberbayern) ein großes Treffen für italienische Fahrzeuge! Das Gelände ist den einen oder anderen vielleicht bekannt von der Tuning-Jam in den letzten Jahren!



    Wir würden uns über viele nette Besucher aus der Uno-Gemeinde freuen.
    Eine Seite zum Treffen ist in der Entwicklung und der Link folgt hier demnächst!

  • Zitat

    Original von FABIAN500
    Gibt es auch eine Wegbeschreibung?


    --> Navi oder Map24 hilft!!!!


    Juli is ein sehr gutes Datum, klingt sehr fein warm ich könnt mir vorstellen zu kommen, sag ich aber erst noch einen Monat davor. :bier::bier::bier:

  • Möglichkeit :] Evtel habe ich bis dahin wieder einen Uno . Suche ja nun schon eine Ewigkeit nach dem richtigen Uno


    Gruss Ragman

  • Das ist noch nicht entschieden, auch nicht, was Leute ohne italienisches Fahrzeug oder "Zuschauer" Eintritt bezahlen und ob wir die überhaupt rein lassen - könnte ja sonst jeder kommen, sein Auto draussen stehen lassen und so quasi schnorren...


    mal sehen...


    Ich tendiere dazu, Nicht-Italos genauso und gegen volles Entgelt reinzulassen und dann am hintersten Ecke des Platzes ein "Fremdfahrzeug-Ghetto" zu machen.
    Dafür dann keine "Zuschauer zu Fuß" reinzulassen...


    Wer will, kann dann reinfahren und bezahlen.


    Aber mal sehen, was da noch in der Runde entschieden wird.


    Wenn das raus ist, schreib ichs hier rein...

  • Da kauf ich mir 1x kein Italo Auto und muss ins Getto 8o . Find ich nicht gut . Der Eintritt ist für mich nicht das Thema .


    Gruss Ragman

  • Ja haben schon aber noch nicht fertig :( Habe einen gefunden wo auch der Preis stimmt , nur muss ich den erst aufbauen . Also werde 2010 wieder Uno fahren . Ich schau mal wie ich es mache . Evtel mit dem Pepe reinfahren oder so


    Gruss Ragman

  • Plakate und neue Flyer sind fertig



    Weitere Infos


    Eintrittpreise:
    10€ pro PKW und 5€ pro Fahrzeug mit weniger als 4 Rädern (Motorrad, Ape, etc)
    2 Erwachsene und Kinder sind im Preis mit drin


    3€ pro weiteren Mitfahrer und pro Besucher


    Gewinne gehen einem wohltätigen Zweck zu


    Fremdfabrikate werden reingelassen, können aber nicht an den Pokalvergaben teilnehmen.


    Ob die dann im Ghetto parken müssen oder nicht ist noch offen...


    Camping ist GRATIS


    Grillen ist erlaubt - vorbehaltlich feuerschutztechnischer Anweisungen seitens der Genehmigungsbehörde (z.B. bei extremer Trockenheit). Der Veranstalter haftet nicht für Schäden, welche durch grillende Besucher (Glut, Asche, Funken, etc) entstehen. Eigene Lagerfeuer und Grillstellen auf dem Boden sind nicht gestattet. Es gibt ein großes gemeinsames Lagerfeuer Abends in der Partyarea.


    Hotelabsprachen / Reservierungen werden durch uns nicht gemacht, es werden aber auf Anfrage gerne regionale Hoteladressen weitergegeben.

  • Ich und die Italo IG. Werde vielleicht dort pennen mal schaun. Aber ihr wisst bescheid die A8 ist morgen dicht!!!


    Gruß Basti