Mein Baby hat Zellulitis

  • Je nach dem wie GÜNSTIG es sein soll !!!


    Sehr billig wirds mit viel Spachtel oder Ausbeulen und weniger Spachtel dann mit Spraydose. Ist aber nicht von langer Dauer.


    Wenn man es nicht selber machen will / kann und es dennoch recht günstig will, dann zum Beulen-/Lackdoktor. Könnt so um die 250 kosten.

  • Ich würde sagen rausflexen und von einen schlachter Uno wieder ran schweißen :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ich gebe auch mal ein Offizielles Preisangebot ab.


    Ich würde unter 350.-€ nicht anfangen, Tendenz Richtung 500€.


    Fiat Metallicfarbtöne oder allgemein die Wasserlacke die wir offiziell nur noch verarbeiten dürfen werden höchstwarscheinlich nicht passen, so das ggf. min. die Tür evtl. sogar die ganze Seite lackiert werden muss!

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • jo


    tendiere wie ein paar andere User zum heraus trennen,Ersatzteil von Schlachtauto bei spachteln und neu anblasen.Wenn du es selber machen kannst ca 200Eur Kosten.


    gruss Slalom uno

  • ...also ich tendiere nicht zum herausnehmen .. viel zu viel aufwand .. das kann man wunderbar ausbeulen .. vor allem kommt man gut hin ... aber ich muss mich Dr. X anschliessen ... für 350 € stehe ich nicht mal morgens auf :nein:

  • Wir Beulen sowas auch 100% aus!!
    Weis nicht ob das Miracl system der Fa. Carbon für den einen oder anderen ein begriff ist!!
    Es handelt sich um ein ausbeulgerät der feinen art!!
    Die Lackierer hier müssten es kennen....


    @TrR keine Ahnug...hast du mit diesem Auto noch was größeres vor?? Oder nur Winter Auto ???


    Ich würd da nichts machen :D:D

  • Also ersteinmal ein dickes Thx an alle User die mir direkt Tips gaben, werde dann mal schaun welche Variante durch Vitamin B mir eher zu gute kommen wird.


    Tecnoturbo hey das mein Baby hab nur Ihn und so soll es auch bleiben bis das der TÜV uns scheidet.