Red Tanga

  • So hi erstmal!
    Vorerst möchte ich mich selbst vorstellen als Neuling.
    Ich heisse Kevin bin 18 Jahre alt wohne in Memmingen und mache eine Lehre als Kfz-Mechatroniker.


    Ich habe seit 2 Monaten einen Fiat Uno 75 S.i.e
    Bin sehr zufrieden! Bilder werden in kürze Folgen!


    Achso der Topicname gleicht dem meines Unos ;P
    Aber das werdet ihr auf den Bildern schon sehen.


    Ich selber bin absoluter neuling in sachen tuning und werde wahrscheinlich so manche blöde Fragen stellen, aber denkt euch nichts dabei.


    Selber kann ich kaum was machen weil ich weder richtigen Parkplatz noch Garage habe noch jemanden kenne der sowas hat also muss ich mich immer in meinem Betrieb anmelden wenn ich etwas basteln will und das muss innerhalb eines halben tags von der bühne gehen. Deshalb isses für mich schwer einige sachen zu bearbeiten oder machen. Zudem kommt das ich kein 2t wagen habe oder mir eins leihen könnte. Und ich brauche mein Auto jeden tag.


    So viel geredet und nächste Woche folgen die Bilder! Ich hoffe ich werde mit euch viel spass haben


    Bye
    euer ograna

  • Lass mich Raten Du Arbeitest beinem Stern?
    Willkommen im Forum Hoffe es macht Dir spass hier bei uns.
    Hau rein und scheue Dich :bier: nicht vor Fragen den diese sind willkommen!

  • ne nicht bei nem stern =)


    vertragswerkstatt für audi, vw, skoda =)


    name wird hier nicht genannt ;P


    erm.... ziehmlich hart als einzigster fiat-fan in einem vw betrieb kann ich euch sagen. aber ich hab ja immer gute sprüche auf lager ;)

  • Zitat

    Original von ograna
    erm.... ziehmlich hart als einzigster fiat-fan in einem vw betrieb kann ich euch sagen. aber ich hab ja immer gute sprüche auf lager ;)


    So Fühle ichmich auch bei Daimler.



    Acki ich weiss noch nicht mal wo der Ort da sein soll ?(

  • Ich will dich auch recht herzlich bei uns begrüßen. Und wie schon gesagt. Wenn du fragen hast stell sie doch wenn es recht allgegenwertige Fragen sind z.B. Fahrwerk, Felgen oder andere Dinge dann benutz mal die Suche und dann kannste immer noch Fragen. Und wir wollen Bilder sehen :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ... wir wollen fotos sehn - wir wollen fotos sehn ...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".