Gewindefahrwerk

  • Ich auch:D Da ich den eindruck hatte dass die gewinde hier als rar und schwer zu bekommen angesehen werden dacht ich mir ev. hilft es wem;) Aber dass es CHF sind hast schon gsehn:D

  • Naja müssten aber dann immernoch so um die 1300€ sein,
    Und dann noch nicht mal Edelstahl ;) ,
    ne danke.


    Für solche guten Sachen zu bezahlbaren Preisen ,
    sind unsere Schätzchen einfach zu alt.
    Es gibt zu wenig , und das was es gibt wird immer unbezahlbarer.


    MfG


    RisK²

  • naja. ich sag mal 1000 euro für nen gewindefahrwerk finde ich schon bezahlbar.
    qualität kostet halt. wer nen gewinde für 500 sucht kanns auch gleich lassen und einfach die serienfedern abflexen - einfach nur tief geht nämlich auch billiger :D

  • Tja im FIAT Sektor ist den Leuten das aber noch zu viel, selbst wenn es Hightech mit verstellbarem Domlager ist.
    Die haben alle FK Preise für'n Golf 2 im Kopf von irgendner Messe wo man ein Gewinde für den Preis kriegt wofür man beim Uno nen Satz Federn kriegt.


    Koni Dämpfer wird es direkt bei Koni nur noch die Lagerware geben. Ich glaub VA hatten die gar nicht mehr. Rest muss man sich bei Ebay zusammensuchen oder auf Lager haben 8)

  • die koni dämpfer kannst du auch beim zubehör-händler bestellen...


    immer wieder lustig... alle wollen ein gewindefahrwerk....keiner wills bezahlen.........und immer wieder beschweren sich leute dass es nix gibt für den uno.... wie naiv muss man denn sein :baeh:

  • Koni Deutschland, im Lager haben sie wohl nur noch eine Sorte.
    Ich such die Mail nochmal, wenn nich schreib ich nochmal fix eine.
    Ist auch egal, Tieferlegung hinten ist mit den Gasdruckdämpfer ehh begrenzt, mehr geht nur mit dem Hörmann Dämpfern welche bei Koni gebaut wurden (nur Öl).


    /edit: Mail nochmal neu geschrieben... welche Lieferbar sind und zu welchem Preis, direkt an info@koni.de

  • HEHE.
    Hab gerade mit Koni telefoniert. Und die Frau hatte gerade deine Mail in Arbeit Acki.


    Rote Dämpfer sind nicht mehr lieferbar
    Gelbe sind lieferbar VA ab kw 14 wieder und HA ab lager.

  • Okay, hab auch Antwort und die alte Mail wieder gefunden:
    März 07, okay schon etwas älter :D

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die Vorderachse führen wir leider keine Dämpfer mehr in unserem Programm


    Und jetzt die Antwort:

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Für den Fiat Uno gibt es nur noch die gelben Sportdämpfer.
    VA 87 2286Sport - 138,00 Euro pro Stück + MWst.
    HA 26 1201Sport - 93,00 Euro pro Stück + Mwst.
    Bitte erfragen Sie Ihren persönlichen Einkaufspreis im örtlichen Fachhandel.

  • NA GEHT DOCH


    Braucht jemand welche??? Bekomme die auf jedenfall noch gut nachlass darauf.
    Wieviel hängt von der Menge ab. Meldet euch mal dann rechne ich ein Angebot

  • Wenn man die neu kauft sind das 462 Euro ohne Steuer, und mit ~550 Euro.
    Und da sind noch keine Federn, Domlager, Staubschutzmanschetten dabei.
    Da soll nochmal jemand sagen 1000 Euro für ein Gewinde sind viel.

  • K-Sport würde es auch hinten verstellbar bauen, sogar mit TÜV wenn man die Festigkeit nachweist bzw. als Auflage ne Zelle mit Verstärkung am Dome in's Gutachten nimmt.

  • Spax Dämpfer aber nur aus England kaufen, die Dinger von Doppler gehen recht schnell kaputt. Vertreibt hier in der Gegend niemand mehr weil die alle nur Probleme mit hatten.


    Frag gleich mal ob man sich aus deren Universalteileprogramm noch ein Gewinde zusammenbauen könnte :D

  • Ich hab mir auf deren Homepage mal adressen zeigen lassen von Händlern in der gegend. Nicht von Doppler sondern von der englischen Homepage. Denke mal das die dann auch die Dämpfer aus England beziehen. cih glaube ich hatte mal mit nem Händler gesprochen und der sagte das die aus England kommen.


    Fragst du nach den Teilen oder soll ich??? 8)

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    in holland? "direkt" ist ein relativer begriff... vor einem halben jahr waren die jedenfalls ohne mucken lieferbar....vorn und hinten


    Kann ich bestaetigen anrufen bestellen nur bezahlen musste ich es (unfair), ;(