Auspuff hat keinen Klang

  • Hallo,
    Ich mal wieder^^


    Habe mir ja eine Bosi Sportauspuff- Anlage ab Kat drunter gebastelt.
    Im MSD ist ein Rohr verbaut und der ESD ist halb leer gebrannt, habe aber so gut wie keinen Klang hört sich fast Serie an wie kann das sein?


    (überzeugt euch selbst)


    machst du hörst du


    (Luftfilter war ab da kam der meiste Klang her -.-

  • nein is kein serien topf ;)
    Aber es kann einfach nicht sein kanns mir net vorstellen n corsa b 45 ps 1,0 vom kollege der hört sich an wie n bmw ...
    dann kann es jawohl net sein das sich meiner anhört wie serie trotz auspuff ohne msd

  • Hab die gleiche Anlage wie du.
    Man hört wenigstens das der Motor an ist und muss nicht erst das Gebläse ausschalten. :D


    Wenn du denn Kat leer machst dröht der gleich viel dumpfer und die Gase kommen um einiges schneller durch.
    Schweiss aber ein Rohr in den Kat sonst vibriert der innen wie Sau (hat ich auch das Geschäpper und wieder Kat drin) 8)

  • Ja ne also der Kat is mir zu heiß da lasse ich die finger von .
    Steuerhinterziehung ne danke mussi net haben ansonsten ja das mit dem rohr im esd wäre mal ne alternative die man sich mal gut überlegen könnte.
    und ne taub binsch noch net so ganz ^^ ;) zumindest noch net hehe ;)
    ja aber er könnte ruhig noch etwas mehr schreien zumal wenn ihr euch mal meine älteren videos anhört, als er noch neu war und ich nix dran gemacht hatte (am auspuff) hatte er nen vollen klang.

  • muss ich mir mal etwas einfallen lassen wie ich ein wenig sound noch herraus kitzle....
    hatte gestern abend noch einen versuch gestartet,....aber das ergebniss verrate ich euch besser nicht ist einfach zu peinlich....


    Ps: Falls einer eine schicke Schürze verkaufen möchte bitte pn thx -.-

  • Schürze... pffff.... wenn tiefer willst hol dir vom schrott die 2er Golf Gummilippe die passt an den Uno.


    Bezgl. Auspuff! Schweiss dir in den Endtopf das Rohr...
    macht auch was aus, glaub kaum das den Endtopf ganz ausgebrannt hast!!!!


    Ansonsten kauf dir einfach nen 75er da kannst schon mehr Sound rauszaubern!

  • ja ich werd mal schaun wegen dem rohr bzw vllt direkt n neuen esd ...
    ja ne zum thema schürze ...öhm ... meinte eine heckschürze....
    zum thema auspuff ausbrennen und so hehe *unschuldig inne luft guckz*

  • ja ein anderer ESD bringt dir eigentlich auch nix...
    glaubs mir, hatte auch mal einen 1.0er
    Da kannst nix anderes machen als ab KAT ein Rohr zu verbaun!


    Aber musst dir mal den Klang anhören wenn in Auspuff ab KAT abmontierst... nicht schlecht her specht...klingt wie ein 1000er Abarth :D:D:D

  • jap is nötig um bei so einem kleinen Motor was rauszukitzeln. Kauf dir einfach einen aus dem Zubehör um kleines Geld... den zimmerst dir dann zu.
    Schweisst die Töpfe herum und probierst mal um die paar euro is nix kaputt ;)

  • Bau dir lieber nen Auspuff von nem 1.4er z.b. an.
    Durch den größeren Durchmesser dürfte schon etwas mehr "klang" rauskommen. Nen Endrohr kann man da auch anschweißen und mit Reduzierungen passt das dann auch an den Rest vom Kinderauspuff.

  • Von nix kommt nix !
    Macht bei dem weibl. Geschlecht keinen Eindruck.
    Wenn nur Kracht macht und nicht zieht , ist´s eh nur eine Lachnummer.
    Kappiert´s doch endlich :D

  • Zitat

    Original von Jo
    Von nix kommt nix !
    Macht bei dem weibl. Geschlecht keinen Eindruck.
    Wenn nur Kracht macht und nicht zieht , ist´s eh nur eine Lachnummer.
    Kappiert´s doch endlich :D


    ja des is klar Jo ;) Aber um des gehts nicht was frauen denken! Weil die lachen am anfang auch wenn ich mit meinem Turbo ankomme aber wenn ich dann wegzieh dann schaun sie nur mehr so 8o8o8o8o


    aber is ja egal, der mann wollte wissen wie die büchse lauter wird ;)