suche uno für meine frau ?

  • hi leute ich suche nen uno entweder uno Turbo 1.3 oder sauger uno (sx 3 türer wäre auch gut :) ) wenn es geht mit tüv/ Au und nich ganz so teuer solte allerdings auch nich ganz so weg gegammelt sein aus dem raum bielefeld oder halt in NRW


    bitte mit bilder


    danke greetz :bier:

  • jap die is meinen ja auch immer gefahren aber der solte halt möglichst original sein also nen nur mit "dampfrad" wenn überhaupt und fahrwerk felgen und am besten in schwarz das würd sie denke ich freun uno findet sie gut ich würde ihr dan das dampfrad runter drehn dann is der ja nich mehr ganz so schnell und davon hat sie halt keine ahnung.


    ich finde fraun in uno turbos irgendwie geil :D:D:D

  • Das ist immer wieder schön zu hören, wenn Frauen auf Uno Turbo´s stehen, sollten aber doch ihren Mann fahren lassen :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • ja klar aber so lang das auto nich so übetrieben schnel is geht es ja schlißlich hat sie ja auch immer meine tochter im auto da wird die nich so heitzen aber ich sag ja jedes auto fährt nur so schnell wie mann es trettet oder ?

  • ja das kennt sie halt net is ja ne frau :)



    ausserdem sol der wenn dann serie sein soll halt für sie altags auto sein für arbeit oder einkaufen dafür halt nur nich ganz so morsch möglichst dezent

  • wir sind hier ein uno-forum. darf ich deiner frau trotzdem ein punto empfehlen?


    mein kommt mit den unos nie zurecht. ihren GT liebt sie und hat alle weiberattribute: servo, klima, alles elekrisch. und billiger als ein uno sind die mittlerweile auch.

  • ich würde meiner frau niemals einen turbo fiat kaufen


    Als Alltagsauto wäre , das zu anfälling , und auch unwirtschaftlich wegen dem verbrauch


    warum keinen punto 6 speed oder 55s


    die sind sehr günstig in der anschafung und auch in der erhaltung ,


    kauf dir einen guten uno turbo


    kostet locker 3000 euro


    kann dir passieren das du damit 5000km fährst und dann kanst du den motor überholen


    sind locker wieder 1000 euro wenn du einen neuen lader verbaust ,



    wobei du beim 55s nur öl wasser und ein paar verschleisteile zum tauschen hast .


    im alltag ist ein fire das beste was es gibt :D

  • Also ein Uno Turbo würde ich deiner Frau nicht raten.
    Also ich will und erlaube es meiner Frau nicht mit dem Uno zu fahren wenn meine Tochter dabei ist.
    Hol ihr eine auto wo den ganzen schnick schnack hat und SICHER ist.Airbag´s sollten auf jeden fall verbaut sein.Schließlich ist sie die Mutter deiner Tochter und soll sicher und gesund wieder ankommen.
    Tu DIR den gefallen und denk net an einen Uno T für deine Frau

  • Uno allgemein NEIN würde ich sagen.
    Turbo,dann Coupe oder irgendwelche mit Airbags und genügend sicherheit. Deshalb ist meine Frau immer mein 7er gefahren.Da brauchte ich mir keine sorgen machen.

  • Da muss ich meinen Vorredner Recht geben, wenn Auto, dann ein sicheres. Italiener und sicher? Naja :D . Außer nur der Mann fährt, wie oben schon gesagt :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Italiener sicherer als früher ja ok.
    Lancia Delta sucht aber bestimmt was günstiges.
    Also ich habe meine Frau auch sehr oft mit meinem BMW E30 Fahren lassen(als unsere Tochter schon 3 war).
    Der E30 hat zwar kein Airbag(erst am 93/94 Cab u. Turing)aber wenn der E30 in ein Punto oder Bravo rein fährt dann steht der E30 noch gut da und der Fiat ist nur noch müll.
    Wenn die alten Volo´s net so häßlich wären dann würde ich meine Frau nur so einen fahren lassen.
    Den heut zu tage werden die Autos auf leichtigkeit gebaut und mit Airbags vollgepumpt.Aber was bringt mir das wenn die Karre net stabil ist.
    Meine meinung "Robust" sollte das Auto sein.
    z.B der alte MB W140. Daimler hatte damals genug ärger am hals weil der Benz so gebaut das er schier alles platt gemacht hat.Man hat den mal gegen ein Golf fahren lassen,der Golf war danach nur noch ein Würfel und der W140 ?( ,kaum was).
    Lancia Delta soll sich ne A Klasse oder dergleichen kaufen und gut ist.

  • weil du vorher volvo angesprochen hast



    ich hatte mal einen 740 er kombi



    die sind echt robust wie ein panzer


    300tkm oder mehr ist keine seltenheit

  • Genau,habe auch mal ein 740 gefahren.Da denkt man,wo ist der Baum den ich platt fahr.Einfach robust die Schweden.Scania(LKW)genau so,einfach geil.


    edit von Milan0
    Lancia Delta.Denk net über 45-70-75 oder Turbo nach.
    Ok wenn deine Frau unbedingt auf ein Uno besteht,dann mußt das wohl machen.
    Baust Airbags rein und streben in jede ecke:lol: .
    Meine Frau ist damlas auch ab und zu mit meinem Turbo gefahren,aber nur vielleicht kurz zu Eltern oder mir ein Bierchen holen wenn i grad am Grillen war.Aber absolutes verbot mit unserer Tochter.