Offenes Tuningtreffen zur Premiere von TF&TF4 in OÖ

  • Zitat

    Einladung zum markenoffenen Tuningtreffen Am Samstag, dem 18. April 09 - anlässlich des Endes der Winterreifenpflicht starten das Hollywood – Megaplex Pasching und wir die Saison mit einem Kinonachmittag für alle Tuningfans. Jeder der sich mit Foto seines Boliden bis 8. April unter japan-cruisers@gmx.at anmeldet, bekommt für die ca. 16 Uhr – Vorstellung des Films ‚Fast And Furious’ die Eintrittskarte um nur 5,-€ sowie einen gratis Burn- Energydrink. Der Parkplatz des Hollywood – Megaplex Pasching ist ab 13 Uhr für Euch reserviert – zum Sehen und Gesehen werden. Da nur 60 Parkplätze zur Verfügung stehen, solltet Ihr Euch möglichst rasch anmelden. Im Anschluss sind für alle Teilnehmer sowie Interessenten an unserem Club ein paar Tische in der Cocktailbar Sunset reserviert – zum Plaudern und Fachsimpeln. Wir sehen uns dann am Samstag, den 18. April um 13 Uhr am Parkplatz des Hollywood – Megaplex Pasching! Eure Japan Cruisers“ Weitere Informationen unter http://www.japan-cruisers.at



    wäre cool auch italienische Tuner dabei zu haben,auch wenn der "veranstalter" auf Japanische Fahrzeuge spezialisiert ist!
    Vlt sieht man sich!

  • Zitat

    Original von Cleaner
    hey, frag deinen Dad ob er mit dem Coupe vorbeischaut.
    Ev. lass ich mich aus sehen.



    @ Cleaner


    Hab am nächsten Tag ein 1/8 Meile Rennen in der Stmk.
    Glaub nicht das ich da Zeit hab das ich da auch noch vorbeischau.
    Wenn am 5. (erste Rennen heuer)alles heil bleibt und ich kann mein Auto gleich am Anhänger lassen,kanns sein das ich mich mit meinen Coupe anschauen lasse.