Brauche Kotflügelverbreiterungen!!

  • Hallo allerseits!!


    Ich hab mir für meinen UNO bei ebay Alufelgen gekauft! 15x7J mit 195/50 R15 drauf!


    Als ich die Felgen dann bekommen hatte probierte ich sie gleich mal! Da diese aber mal gleich am Querträger streiften baute ich mir dann Spurplatten damit dieses Problem beseitigt ist!


    Jetzt hab ich die Spurplatten fertig, die Felgen motiert und die stehen jetzt gleich mal so ca. 4cm über den Kotflügen drüber!



    Wie könnte ich denn am einfachsten meine Kotflügel so verbreitern das die nicht mehr drüber stehen?


    Ich hätte mir gedacht die Kotflügel von einem Golf 2 dran schweißen und verspachteln.



    Hat schon mal wer die Kotflügel so weit verbreitert oder hat jemand eine gute Idee wie ich das lösen könnte?




    mfg Lai

  • Schweiß die vom Golf drauf,dass ist die beste und schönste lösung.Hast dann wuchtige radläufe und sogar mit Kante was ich schön finde

  • Klick auf das Bild von mir


    KBS verbau 4x kotfl. verbreiterung ca. 4-5cm+ 2x seitenschweller zu verkaufen


    Am Uno sind 175/60 13 zoll Et 26+15mm spurplatten montiert

  • ..wenns so einfach wäre mit dem draufschweissen ... ist nicht ganz ohne . klar, machen kanns jeder .. nur wie siehts nachher aus?

  • Wellenblech????
    Wenn ein top schweisser hast und er die Radläufe vom Golf knickt und von innen verschweißt(profi)dann wird das top.Slig du hast sie ja auch drauf.
    Man sollte sie net konstand verschweisen sondern punkt weise.Ich gebe solche sachen immer nen super freund der ne Firma hat wo nur geschweißt wird.Habe keine wellen an der Motorhaube oder an der Heckklappe.
    Man muß es nur der richtigen person geben die es kann.

  • Also ich würde auch schweißen empfehlen, denn durch dieses Kunststoff sammelt sich da viel Wasser an und fängt nur an zu rosten. Lieber professionell schweißen lassen und gut ist. Kommen bei mir demnächst auch weg (wenn endlich mal das Wetter passt) :D .

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Dieses Plastik gelumpe ist doch shit.
    Wie oben schon gesagt,nur wasser sammler und der schöne rost versteckt sich.

  • Ja nach ein paar Jahren siehst schon den Rost ohne die Verbreiterung weg zu machen, kann ja mal Bilder posten, falls du sowas sehen willst Laireiter :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Der rost muß aber net unbedingt kommen.Wenn alles top machst und schön z.B verzinken tust,dann rostet er nicht dort,aber wo anderes:lol: .