Wo & welche Bremsbeläge für 75ie?

  • was so viel heißt wie: Die passen =)


    Okay, danke. 20€ ist okay für einen Satz Klöpse, oder?


    Dann werd ich die mal wechseln, man muss mitlerweile schon mit 2 Füßen aufs Bremspedal treten, damit da mal was passiert :anbet:

  • Kommt drauf an, wenn die Beläge runter auf Metall, dann ist es keine Haftreibung mehr sondern eine Gleitreibung, und da muss man fetser drauf tretten.


    Es kann auch sein das die Benzinschläuche defekt sind, oder nur der Unterdruckschlauch vom BKV.

  • naja das mit 2 Füßen war ei bisschen übertrieben, ihr wisst, die paar :bier: ...


    Nee, die bremsen sind einfach in den letzten Wochen schlechter geworden. Für ne Vollbremsung muss man echt bös reinsteigen. Die Beläge sind auch schon uralt und definitiv unten.


    Wobei man noch kein Scheuern der Nieten hört


    Bei unserem alten Uno sind mal beide Bremsscheiben gerissen. uah das war ein rabatz beim Bremsen