Erste 257 mm Plug&Play Bremsanlage.

  • Hallo Uno Freunde es gibt sie die Plug&Play Bremsanlage für den Uno in 257mm. Das heißt alte ab schrauben neue drauf schrauben freuen :D . Sogar die Originalschrauben für die Sattelträger passen.


    Bin gespannt ob ihr drauf kommt von welchen Auto sie ist :D
    fiat-uno-ig.de/attachment/6428/






    Leider ist dann 13 Zoll nix mehr!


    Ich hab insgesamt 80 € aufm Schrottplatz dafür gezahlt
    Nur wegen Feirnishalber ich hab das nicht herausgefunden sondern die Unojungs aus Polen!!!!!


    Bin echt gespannt ob einer drauf kommt
    Das einzige was vielleicht sein kann ist das man längere Bremsschläuche nehmen muß laut den Polen vom Cinque die sind 2 cm länger sonst spannt es ein bisschen.

  • Die Scheibenmaße hab ich schonmal alle gebracht gehabt.
    Problem ist ja der Sattel. Wenn der Kolben riesig wird usw.
    Punto GT Zeug ist es jedenfalls nicht, das hab ich mal ausprobiert gehabt, also komplett Punto.

  • Die Bilder sind von mir also hab ich es erstmal getestet bevor ich es ins Netz gesetzt hab. Passt echt 1 zu 1 das Hitzeblech was dahinter ist passt nur nicht ist aber nicht weiter schlimm nimmt man das vom Uno und und schneidet den Rand oben ab.


    Gruß Basti

  • Ambesten wir löschen den Thread .... :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ...das is ja mal ein beitrag - ich bin begeistert... :D:D


    wenn ihr nichts sagen wollt, warum habt ihr dann sowas rein gestellt? ihr wolltet lob für eure kleverness gelle und keiner hat mit gemacht...D :D:D


    vom porsche können se ja nich sein - die mittenzentrierung und die 98 mm lochkreis müssen ja sein - also irgend ein fiat/alfa/lancia...


    mein tipp: lancia dedra oder so die richtung... :

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • croma (wenn du vom uno turbo redest, ist ja nicht ersichtlich)



    ps: wenn du die richtigen felgen nimmst kriegst du die 257er bremse mit original fiat zangen auch unter eine 13 zoll felge. hab ich so gemacht.

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    croma (wenn du vom uno turbo redest, ist ja nicht ersichtlich)


    Vom Croma sind die nicht, weil die ein Bügel haben.


    Ich vermute zwischen Panda/ Y Selecta, oder doch eher Bravo/ Coupe etc. ;)

  • Zitat

    Original von FABIAN500


    Vom Croma sind die nicht, weil die ein Bügel haben.


    Ich vermute zwischen Panda/ Y Selecta, oder doch eher Bravo/ Coupe etc. ;)


    vom bravo sind sie nicht, weil ichs getestet hab.
    vom panda und Y sind sie schon gar nicht, weil die keine innenbelüfteten scheiben haben :D



    ich tipp immer noch auf croma, delta hf4wd, thema usw. mit 257/20/51.7 scheiben

  • Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden....Passt das dann auch beim Turbo Racing?


    Achja mein Tip ist Fiat Bravo altes Modell 1,6 mit getönten scheiben und CD-Wechsler.