UNO bei AUTOSCOUT

  • Warum?


    Auf jedenfall geht der garnicht! Ich versteh nicht wie man so einen wirklich schw*len Geschmack haben kann!


    Bei dem ist in der Kindheit was schief gelaufen!


    Sorry aber ich kann bei sowas nicht vorbeigucken!

  • Naja es ist eine Geschmacksfrage, generell jetzt mal von der Farbe abgesehen, ist er wohl gut zurecht gemacht. Wobei ich es dann schon Peinlich finde, dass der Schlauch zur Ansaugbrücke mit Klebeband geflickt wurde :D

  • Konnte nirgends lesen das die Viehcher dahinten drinnen eingetragen sind. Ist ja schon ein Großviehtransport da bringen über 200ps nix darf man ja eh nur 70km/h fahren.

  • eine richtige bastelbude


    ich würde ihn max 300 euro bezahlen ohne felgen




    das auto ist so hässlich , der verkäufer ist sicher schwul anderes gibts das nicht



    warum es immer so vollidioten gibt und einen uno turbo so zerplücken :D

  • also soooo schlecht ist er auch nicht... klar nicht perfekt, aber das teil gleich so niedermachen?
    habs schon mal geschrieben .. manche sollten erst mal so weit kommen, dann erniedrigen ... da steckt auch arbeit drin finde ich - auch wenn es nicht den geschmack einiger trifft... :D

  • Ist net jedermann sein geschmack.
    Was mich wundert ist die PS zahl.Die leistung z.B ohne Benzindruckerhöhung oder ähnliches.Schlach am sack.
    Ich sehe rein optisch nur ein 1.4T im Motorraum.
    Ich sag es mal so,man könnt was draus machen.Ob aber die substanz stimmt ist die frage.
    Würde mal zu gern auf seine kosten den wagen auf den prüfstand jagen und dann das doffe gesicht sehen wenn er die tatsächliche leistung sieht :D .

  • versteh auch nicht das die immer solche ps-angaben machen.
    schwul hin oder her... gibt auch heteros mit verdrehtem geschmack :D


    aber wer solch nen motoraum postet und von 230 ps redet ist bisher definitiv nur trecker gefahren :ugly:


    aber ich denke hier im forum kauft eh keiner nen auto nur nach den ps-angaben vom verkäufer ;)


    angucken-prüfen-preisverhandeln.
    und dann hoffentlich ne farbe verpassen, die nicht so weh tut...
    wobei das nen uno ist, in den meine freundin auch einsteigen würde :D

  • Wow.
    Naja ich dachte mir schon das ihr den doof findet.
    Ich fand das teil ja auch heftig überteuert.


    Hab ich halt gefunden. Kaufen tu ich auch net :D

  • ist vielleicht ein frauenwagen (dann gar nicht so schlecht)
    hab gestern nen kitschkäfer gesehne der fahrer sah ziemlich schw*l aus also auch das möglich
    bin mal gespannt wie lange der noch drin bleibt :D

  • Die Farbe ist doch irrelevant, die fand jemand schön und hat den entsprechend Lackiert. Damit hab ich kein Problem, mir würde es auch nicht gefallen, aber deswegen ist die Arbeit insgesamt ja nicht schlecht.


    Was mich an der Karre stört ist die Tatsache, dass der eine übertriebene Leistung angibt und dann, obwohl er beim Rest der Karre viel Arbeit investiert hat, dann am Motor spart und da mit Klebeband pfuscht.