Mein neuer 4Türer

  • Mahlzeit :D


    Issn 1.4 i.e. mit 82TKM und sieht ganz ok aus :D bin noch am bissl saubermachen und so. Und dann noch paar teile zamsuchen :D.
    Dome hinten beide bald durch , und hinten rechts der radlauf iss rostig sowie die Beifahrertür unten kante...
    Denke kann man in den griff kriegen.
    Aber denke ende Juni wird er rollen :D :bier:


    Und die paar sachen unten kommen nächste woche wenn ich urlaub habe mit dran... sowie scheiben tönen und anlage verbauen und son schnick schnack ;) , tacho , lenkrad ... usw...
    meine freundin bekommt als besänftigung ,weil ich mir schon wieder nen uno geholt habe, ne hundebox hinten rein .Und hinten links dann ne kleine ladefläche da der sohnemann ja nur von der geteilten rückbank das rechte stück einnimmt :D...


    Also ich hoffe der hat net alle paar tausend km was so wie meiner noch etziger ;) :D...


    ...achso und ich darf ihn nicht mehr MATT schwarz rollen :D :D :D... naja muss ja nicht ;)










    fiat-uno-ig.de/attachment/6481/
    fiat-uno-ig.de/attachment/6482/

  • bissel höher könnt er schon :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Viel Spaß, meine Frau mag unseren UNO und möchte nix anderes, mal sehen ob wir in ein Paar Jahren noch einen finden der in einem besserem Zustand ist als unserer. Aber ich hätt dann schon gerne einen Delta von 96 oder etwas später.


    Wir haben ja hinten ein Gitter drin, der hund liegt auf Reisen auf zwei IKEA Kunstofftaschen die genau rein passen. Und der Römersitz unserer Tochter ist mit beiden Gurten hinten in der Mitte fest, so sieht sie was und kann die Beine austrecken.

  • Wusste gar nicht das es vom Uno eine Allroad Version gab :D aber schlecht sieht er ja nicht aus.


    Muss nur ein wenig lachen, weil wir das Thema eben im Grande Punto auch haben.
    Es ist natürlich ein 5Türer und kein 4Türer 8)

  • Die Aufkleber hat meine holde gleich nach dem abladen von hänger runtergerupft ... aber net alle fehlt aber noch bissl :D


    und dann isses nun nen 5türer :baeh::D hauptsache uno :bier:


    Und so hoch hat das auch was :D :D :D


    Muss erstmal meinen alten rupfen hab scho tacho und haufen andere sachen getauscht :D


    Und muss mich auf die suche nach elektrischen fensterhebern fürn "5türer" :D weil die vom 2türer(3türer?) gehen ja net oder?!




    Hab da schon mal paar teile ausm keller zamgesucht
    natürlich weiße blinker :D


    nen doppelscheibenwischer


    den neblergrill


    den tacho

    aber das lenkrad aus dem keller iss besser in schuss ;) iss nur ein wenig eingestaubt


    bei den spiegeln weiß ich noch net aber ich tendiere zu den originalen in wagenfarbe... aber etz noch bissl staubig und unlackiert


    schnickschnack für die felgen :baeh:

    allgemein schnickschnack :D


    und die anderen sachen mag der net hochladen :rolleyes: muss mal kucken ob das auch anders geht :D