Habe probleme mit dem Unterdruck...

  • Zitat

    Original von Uno Turbo i.e 1,3
    Hörmal zu freund,


    Bilder Folgen...


    Da sieht man das du NULL ahnung hast, du bist wahrscheinlich einer der den uno in der garage stehen hat alle 2 monate den kurz rausholt und fertig. Aber bist ja wahrscheinlich nicht mal Italiener, und daher kannst du auch nicht wissen wie man mit italienischen autos umgeht


    nene, ich bin nicht dein freund :D


    bilder sehen wir alle gerne! das sagt mehr aus als worte(ernsthaft)


    nee bin kein italiener, und nein ich kanns wirklich nicht wissen, ich bin gipser und stehe dazu. ich wechsle aber durchaus meine räder manchmal selber. hab mir letztes jahr einen wagenheber gekauft und damit schon mal etwas erfahrungen gemacht. und ich spare momentan auf einen turbo


    aber ich weiss dass ein uno turbo keine 635kilo wiegt, auch wenn er leer geräumt ist.


    die türen sind aber demnach schon mal aus gfk oder carbon? eigenbau oder hast du die machen lassen?

  • Ich wüsste nich warum ich hier so ein müll erzählen sollte. Wenn ich wirklich hilfe bräuchte, das würde doch ein eigentor heißen. Der wagen wiegt 635 Ohne Käfig. Der ist im sommer 07 fertig geworden. Ich hab die komplette elektrik neu gemacht (das bisschen was noch da ist). Ich habe mit einen karosseriebauer einen fiat mechaniker alles selbst gemacht. Nein die türen sind nicht aus carbon oder sonst was. Die sind komplett leer bis auf das gerüst sag ich mal. Der Motorraum ist LEER. Wenn ich den lader ausbau ist es wir plug&Play. Wenn ich dir Türen aufmach, dann schwabbeln die richtig wie einstück blech. Alles scheiben raus außer Windschutzscheibe natürlich....

  • Ja hab ich, ich versuche seid den ersten tag die rein zu setzten entweder die sind riesig der es klappt nicht, keine ahnung wie es geht.


    Der 1.3 ist normal wie jeder andere auch, außér das der gut erhalten ist, der 1.4 ist interessant.

  • Zitat

    Original von Uno Turbo i.e 1,3
    Der Motorraum ist LEER.


    sag ich doch ohne motor :D
    ne mal spaß beiseite hab hier noch einen uno stehen
    nur hab ich keine waage hier um den zu wiegen
    weil unter 800kg zukommen ist doch schon schwer

  • Oh man, ich weis nicht warum du so reagierst? Hier gab es Tips, die dir helfen sollten. Von dir kam darauf aber leider keine Antwort wie "hab ich geprüft etc.", sondern immer wieder "sagt mir dass es das Pop-off ist". Warum soll dir jemand sagen, dass es das Pop-Off ist, wenn das niemand weis, da du es nicht selbst mal prüfst?


    Ich hab dir doch einige Infos geben, sowie andere auch. Wir können ja auch nur vermuten, dass ein Lader kaputt sein kann, ist ja nicht ungewöhnlich. Die Welle zu prüfen, dauert ja nicht so lange, ich brauche keine 10 min. dafür.


    Wenn du keine Zeit hast, dann ist das ja ok, aber dann darfst du halt auch nicht erwarten, dass die Leute für dich Zeit haben. Warum sollen wir uns hier die Finger Wund tippen, wenn du dann erst drei Jahre später mal reagierst und die Sachen prüfst?

  • Nein natürlich ist der motor da, und auch nicht mit normaler leistung, ich hoffe das ich auf echte 190PS bei dem gewicht komme.


    Was hast du den für ein MK1 oder MK2???


    Fang doch einfach mal an die unnötigen sachen weg zu flexe. türen leer machen sitze raus teppich raus scheiben raus heizung raus spritzwand weg. Eine 18 a/h batterie die nur zum starten dient wiegt zwischen ???-6 kilo etc....



    Hallo rache... ich weiß das es sicherlich nciht das richtige ist, ich hab aber noch nicht die zeit gehabt, ich bin am verzweifeln da mein mechaniker nicht da ist, ich habe sicherlich nicht das gemacht was man tun sollte wie z.B die indizien nach gehen um evt, sache auszuschließen. mit dem POP-Off ist es einfach eine lösung für mich selbst. Ich hab das zwite angesprochen weil es mir jetzt erst aufgefallen ist...


    So nun entschuldige ich mich bei allen die sich angegriffen fühlen und werde schnnellst möglich diese tips untersuchen.

  • hast du das auto mal auf einer geichten waage gewogen? du wirst überrascht sein was dabei rauskommt.



    eine originale blech-fiat uno türe vom 3 türer bei der die innenmaske rausgeflext ist, und sogar der möchtegern-seitenaufprallschutz entfernt..... die wiegt rund 8 kg
    (ja ich habs gewogen) eine originale mit el. fensterheber und dem ganzen karsumpel wiegt rund 35kg



    also entweder deine gewichtsangaben sind nur geschätzt oder deine waage hat mächtig nen schuss weg.

  • Hab es von einer prüstand waage da wo der war.


    Dann hab ich Ihn auf einer normalen PKW waage gewogen und tat sich nicht viel.


    Wenn du die bilder siehst wirst du mir zustimmen.


    Also das gewicht der türe ist geschätzt, vom ganzen auto aber nicht,

  • wer solche kraftausdücke verwendet wie du der sollte lieber das forum verlassen. weil soche leute brauchen wir hier nicht. also komm mal runter!!!!
    das mit dem gewicht kannst du auch vergessen!!! :bier:

  • Noch so einer was willst du igentlich das hat sich schonlängst gelegt.



    Sehe es schon an deinem auto was für einer du bist. 2 fast and 2 furios einfach nur eckelhaft. Der hebt ja gleich ab. lol


    Die sind 5 mm

  • Ja das musst du auch nicht. ich bin dir ja nicht schräg gekommen, sondern du.


    Aber anscheinend hast du auch nicht richtig gelesen das ich einen 1.3 der fast komplett serie ist, fahre.


    Der 1.4 ist zusammengeflext.

  • ich bin auch nicht schräg gekommen ich habe es nur mit den kraft ausdrücken angesprochen!!!
    das muß halt nicht sein und brauchen tun wir das hier erst recht nicht!!
    das habe ich schon verstanden mit dem 1,4!! habe auch spritzwand und so draußen, ohne türen und heckklappe und innenausstattung hatte mein damaliger serien turbo
    noch 700 kg!!!

  • eine 5mm scheibe die den bereich knapp abdeckt wiegt über 2kg !


    eine grosszügig geflexte tür ca. 8 kg. wenn du kaum mehr einen innenrahmen hast vielleicht sogar 7kg.


    merkst du was?

  • Wenn du es wirklich gelesen hast, dann hab ich mich auch entschuldigt.


    Der geht am WE auf geeichte Waage ich werde berichten. Mal gucken ob es wirklich so ein unterschied ist.



    Ich sagte bereits das ds gewicht der türen geschätzt war.

  • Ich werde euch die Bilder vom Innenraum und vom Motorraum liefern dann entscheidet ihr.


    Nein ich werde so berichten wie es ist, warum sollt eich lügen wenn der mehr wiegt. Der wird wenn alles gut geht einmal mit und einmal ohne gewogen hängt von der montage des käfigs ab.


    Kaktus zum Thema türe, ich habe garkeine questrebe außer da was da sein muss natürlich.Also der außenrahmen und das wars. Ist fixiert kann ich nicht aufmachen, die türe geht über ein seilzug auf....