Habe probleme mit dem Unterdruck...

  • Der wird nicht ganz voll sein, 3/4 der mus auf den prüfstand möchte nciht das der zu voll ist...


    Ich denke nicht das es so ein unterschied ist zwischen 2 verschiedene geeichte waagen


    das genaue gewicht vom käfig kenn ich nciht da ich den mit neue querstrebe bekomme weiß nicht wie viel das ausmacht aber so viel wird es nicht sein denke ich.

  • ahahahahahahha........


    so ich geh dann mal. schönen abend noch. Wer gibt den nächste woche wenn die bilder da sind ein aus für mch?

  • Der hat keine Straßenzulassung, aber der 1.3 wird ja bis dahin mit EURER hilfe wieder fahren;)


    Ich weiß nicht ob ich dne weg finde, muss erstmal einen finden der mich fährt, hab kein Lappen;)))))))))



    Der bekommt auch am WE gekürzte Stoßdämpfer wie ich mich freue. Freue mich auf jeden curb.....



    DIE BILDER SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    so nun sehen wir wer der schwätzer ist;))) wie geht das jungs?

  • wie tu ich die nebeneinander da fehlen noch wichtige bilder vom motor


    Der sagt signatur ist zu lang....


  • Das oberste soll einfach nur zeigen wie viel platz ich hab um den lader auszuwechseln....


    Das sind bzw. waren mal die Türen... rest könnt ihr sehen hab noch ne menge bilder einfach fragen was gesehen werden möchte






    das ist unter dem amaturenbrett der FUSsRAUM




    das schätzien;))))))



    Gestern wollten sie alle sehen heute ist keiner hier... schade;))))))



    klein aber reicht


  • die 810 aber ohne käfig :D


    bei der blech heckklappe sind ja auch noch alle innenbleche drin.


    komm mal in der schweiz vorbei wenn du eine ausfahrt machst, wir haben genaue wagen :D


    ps: wie wurde er gewogen? evtl auf hänger? stützlast berücksichtigt?

  • Benbert das ist der 1.4 Racing.


    Das sind 2 Original sitze das ist richtig, da ist normalerweise ein recaro sitz drinn und kein beifahrer.


    Aber wenn der komplett fertig ist und nochmal gewogen ist melde ich mich nochtmal.

  • So hab mir mal die Mühe gemacht diesen Thread richtig durch zu lesen, da er mir bisher nicht aufgefallen ist :D


    Wenn ich mir dein "Rennwagen" so anschauen, dann behaupte ich das du min noch 30kg raus holen kannst!!


    Kenne einen alten Uno Rennfahrer (war ein Sauger), der hatte Gfk Seitenwände, Kotflügeln und alles weg gebohrt und weg geflext was nur so ging!!! Rate mal was der gewogen hat??? GENAU MEHR als 635 kg, zimmlich genau 700Kg !! Somit wird dein Uno nicht unter 800kg wiegen!!!


    Meiner wiegt leer mit Käfig 860kg, war ne scheiß waage...dürfte mittlerweile weniger wiegen 8)


    Es gibt einige Schwäzer in diesem Forum, bzw Leute die den ganzen Tag nichts zu tun haben!!! Deshalb reagiert der eine oder andere etwas muffig!!


    Es gibt aber auch die andere sorte von user hier.....das sind die, die richtig ahnung haben!!! Und wenn man die nicht gleich an pisst, wird man in schlechten zeiten sehr geholfen!!!


    Ich behaupte jetzt mal Kaktus gut zu kennen, und wie er schon geschrieben hat ist er Gipser!!!!
    Aber achte mal auf seine Signatur....für ein Gipser garnicht mal so schlecht!!!!! Oder???????


    P.s. Hab noch nen satz Gfk Seitenwände und Kotflügeln da, bei interesse melden ;)


    Und jetzt weiter machen!!!









    Achso acki, lass deine Italiener witze, sonst reiß ich dir an der "Grillparty" deine eier raus :D:D:D