Saison beendet

  • Morgen werden wir alle schlauer sein.



    Hab doch heute schon ein bischen was gemacht was eigentlich erst für morgen geplant war.
    - Stoßstange vorne + hinten ab
    - Schweller ab (dazu hab ich noch ne Frage)
    - Motorhaube runter
    - Das Teil unter dem Wischer ist auch runter


    Für morgen sind die Kotflügel geplant, wollte ich zwar heute schon runter haben, aber mein Vorgänger hat die 500% angeballert die untere Schraube unten am Schweller und dann auch noch drüber lackiert.
    Keine Chance...morgen mit der Flex dran und Schraube weg.


    Nun meine Frage mit den Schwellern. Hat noch einer die Clips die den Schweller halten?



    22.05 : Heute die Kotflügel runter gemacht und hinen die Sitzbank und die Verkleidungen raus gemacht. Scheiss Kotflügel waren geklebt. Keine Ahnung was das für ein Todeszeug war. Auf jeden Fall hab ich sie runterflexen müssen. Gibt also 2 neue, aber die kosten ja nicht die Welt.



    23.05 : Vordersitze ausgebaut, Türverkleidungen ausgebaut und Teppich raus. Woher kommt das Wasser im Fahrerfußraum??????
    Drin ist jetzt noch der Himmel und das Amaturenbrett.
    Hab noch nen bischen am Radhaus sauber gemacht. Da wird es Montag auch weiter gehen damit ich mal das gesamte Ausmaß an Rost erkennen kann. Wenn ich meine Kamere finde werd ich Montag auch mal Bilder machen.



    Hab jetzt mal nen paar Bilder gemacht










    Gibt es das Radhaus eigentlich auch komplett? Also Von der A-Säule bis zum Vorderbau?




    Bei Fiat gibt es die Bleche nicht mehr und selbst wenn, dann würden die Bleche 960Scheine kosten. Werd mich also auf die Suche nach einer gescheiten Karosse machen.

  • Jo deine Karosse ist schon recht madig, aber meiner Meinung nach ist das alles nix, was man nicht mit selbst geschnittenen Blechen machen kann. Du musst ja nicht alles komplett tauschen, es sei denn das komplette Ding zerbröselt.


    Also der Fiat 600 von meinem Vater sah schlimmer aus, da gab es leider auch nicht mehr alle Teile und wenn, dann für einen Preis wofür sich andere komplette Autos kaufen :D


    Zitat

    23.05 : Vordersitze ausgebaut, Türverkleidungen ausgebaut und Teppich raus. Woher kommt das Wasser im Fahrerfußraum??????


    Kann von zig stellen kommen, Heizung, Spritzwand, A-Säule etc. Ich hatte schon ein Loch im Karosseriekit (kein Rost *g*) im Laubfangkansten bei meinem 1.1ér, da hat es das Wasser dann in den Innenraum gezogen, nach längerer Zeit im Regen gab es dann eine Pfütze.


    In meinem Turbo ist das Heizungsventil undicht, das hab ich nicht gesehen, da das Ding wohl noch nie benutzt wurde. Ich hab es aber benutzt, als es aufgedreht war sickerte langsam die Brühe in den Beifahrerfußraum.

  • Allerdings ist auch die komplette aufnahme für die Kotflügel im Arsch.
    Kommt nicht zufällig einer aussem Ruhrgebiet hier der auch schweissen kann usw der sich den Schaden mal ansehen kann?


    Neue Karosse kann ich nächste Woche abholen. In meinem alten Uno ist alles bis auf Himmel und Kabel ausgebaut.

  • Die Dome vorne sind beide komplett verpfuscht, da ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Aber die neue kommt ja nächstes WE.