Motor ausbauen??

  • Ich habe nicht vor das per PC zu machen, aber auch wenn schwer fallen wird das zu glauben--> Ich wohne nícht in meiner Garage. Und ich werde da auch sicher keine 8 Stunden Schichten einlegen wenn meine Frau auch frei hat, da ich eh nur an den WE zu Hause bin.

  • Ist ja nicht so als wenn ich noch keinen Motor ausgebaut hätte, aber bei nem Mercedes LKW oder Transporter ist das doch was anderes als wenn man den Uno Motor nach unten ausbaut.



    Kann man den eigentlich auch komplett mit Fahrwerk usw nach unten rausnehmen?

  • Sollte gehen, ist ja nix was da im Weg wäre . Entweder mit Federbein, dann die drei Schrauben jeweils an den Domen lösen, oder ohne Federbein dann jeweils die drei Schrauben am Achsschenkel. Musst halt nur die Bremssättel so runter machen, weil willst ja sicher nicht das Bremssystem auf machen.