Mein erstes Auto ist 20 geworden

  • Ich vertrau Dir voll aber vermisse ihn mehr als die 12 Jahre Trennung im Winterschlaf. Hoffe alles klappt für das Wochenende an dem wir sagen: "Siamo solo noi".
    Bitte sag wenigstens klingt er geil obwohl ich bei der Firma "the best is worth while to wait = Gut Ding will Weile haben" nichts Geringeres erwarte. Cazarolla dico venite già la note precedente e faciamo una festa incredibile.
    Grazie ciao
    werde mir so den culo abarbeiten das ich dabei sein kann:wayne:

  • Zitat

    Original von Sakemaki
    Ich vertrau Dir voll aber vermisse ihn mehr als die 12 Jahre Trennung im Winterschlaf. Hoffe alles klappt für das Wochenende an dem wir sagen: "Siamo solo noi".
    Bitte sag wenigstens klingt er geil obwohl ich bei der Firma "the best is worth while to wait = Gut Ding will Weile haben" nichts Geringeres erwarte. Cazarolla dico venite già la note precedente e faciamo una festa incredibile.
    Grazie ciao
    werde mir so den culo abarbeiten das ich dabei sein kann:wayne:


    Keine sorge Doc, wenn er warm ist klingt er sehr sehr lecker........bis am we wird alles klappen!!!


    Noch 6 mal schlafen doc, dann könnt ihr 2 euren wiedersehen feiern :D , aber dann bitte nicht ;(;(;(;(;( ´ok........ wird geil!!


    Noi passiamo a prenderti Sabato mattina.....siamo troppi!!! Con Kaktus siamo in 7!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Sakemaki
    Kaffee oder Weissbier Grill Luganighetta (sehr gute Tesiner Bratwurst) Frühstück ? Perry kommt auch zu mir. Wie ist die ETA (estimated arival)?


    Weissbier :D:D:D

  • ETA =10-11 Uhr


    Du weisst gar nicht wen du da eingeladen hast :D


    Das wird sicher MEGALUSTIG IN ITALIEN.


    Wir kennen uns zwar noch nicht DOC aber dein Uno steht wohlbehütet direkt neben meinem EVO :bier:


    Gruss
    Marco

  • Alles klar gefrühstücktes Mittagsgrillen:


    Ich sorge fürs Essen.
    Muss leider fragen ob Ihr einen Kasten Wiessbier (bevorzugt Franziskanner oder Augustiner) und noch einen Karton mit 6 einfachen Weissbierglässern (bezahl ich) mitbringen könnt hab nämlich nur noch 3, da ich im Weissbierentwickliungsland lebe und sich die Bierbeschaffung schwierig gestaltet.
    Ich zünde dann den Grill wenn Ihr an der Autobahnausfahrt seid.


    Mein Uno freut sich bestimmt neben dem Integrale, wollte immer einen Integrale aber es hat nur zum "Integrale des kleinen Mannes" gereicht.


    Sagt mir nochmal genau wieviele (mit Perry und mir hab ich 9 gezählt) wegen der Grillgutbeschaffung. :rolleyes:

  • oje wenn Ihr schon SA in der Früh feiert.....
    Wie wollt Ihr den Nachmittag bzw. den Abend überleben
    ?(
    Wir Bayern müssen 750Km fahren ohne :bier:
    wobei im Kofferraum ja platz dafür wäre.
    Muss auf Doc Bestellung noch warten. :D


    Wir Regensburger/ Münchner könnten auch über Lugano fahren und uns euch anschließen. Sind die ´selben KM :P

  • Prinzipiel solte mann nie Ausflüge mit mehreren Rennsportbegeisterten machen ohne eiskaltes Bier im Kofferraum (dies ist eine medizinischer Ratschlag).
    Dann bist Du natuerlich immer am Lago Maggiore (Locarno) willkommen aber muss es Mitwoch abend wissen ob Ihr kommt dann mach ich einen Bier Garagen Grill Bratwurst in der Semmel Steh-event draus und Ihr müsst viel bayr. Bier mitbringen und natürlich wenigstens mit italienischen Autos kommen trau mich ja schon garnicht nach Unos zu fragen.
    Zum Abschluss noch eine Vermisstenmeldung:
    habe seit Tagen nichts mehr von Kaktus gehört. Macht der heimlich einen NIMM 3 Unotrimotor?

  • was sind das für bmw's ? da haben dann je 5 leute platz oder? weil der perry fährt dann auch mit uns mit, dann sind's mit dem suschidoktor 9 leute oder`?


    Sakemaki, bin noch am leben, hatte nur einiges um die ohren die letzen wochen und div. nachtschichten plus samstagsarbeit im geschäft. nimm2 wollte ich auch noch fertig machen aber das wird nix mehr, hab grade erst den hinteren motor zum drehen bekommen.... das wäre eine halbfertige geschichte..... hat aber auch was gutes, jetzt darf ich auch kühlwasser einfüllen am samstag :bier:


    ich würd auch was bieriges sponsern für samstag. hapapa-mässig können wir ja auch was bringen.
    hast du zufällig perry's nummer?


    ps: biergläser bring ich mit

  • Also bin froh das es Dir gut geht.
    Fürs Essen sorg ich das weisst Du vom letzten mal. Wenn der Rex kommt waeren natürlich frische Brezn geil.
    Mit 9 Mann geht das auf der Terasse gut oder was meinst Du. Perry kommt auch zu mir und falls es dann zuwenig plätze hat würde ich auch den spider rausnehemen oder den Uno wenn mich dein schaffen total überwältigt, und mit Dir damit fahren sind ja nur 183 km von meinem Balkon.
    Die Weissbierglässer würd ich aber gerne behalten sprich auch zahlen was einfaches nur halt Weisbierglas natur, hatte einige, ein Paar sind zu Bruch gegangen und eines musst für ein ein anderes Projekt herhalten.
    Wann sollen wir dort sein in Ramazotti weil Ihr schaft das doch eh nie um 10.30 bei mir zu sein.


    Und verdammt mein Uno thread wird zum Grillforum geschändet.
    Wie gehts meinem Uno ;(

  • sind doch alles frühaufsteher. um 7:30 losfahren dann sind wir schon um 10 bei dir. gläser bring ich , kannst eh behalten. die bekomm ich entweder gratis oder günstig, werd das morgen mal organisieren...


    ps, das thema passt schon, dein uno wurde gegrillt, danach hat tecnoturbo den uno ausgebeult... die dellen ragen nun nach aussen.


    also alles in allem top zustand

  • das es keinen Nimm 2 Uno gibt stimmt mich traurig und das hatte ich als Grund fürs Familenfrei auf dem Antragschein angegeben hoffentlich darf ich trotzdem mitkommen.


    bringst du auch das NOVITEC Klorohr und die ( :] )Felgen mit?

  • war einfach zu viel die letzten wochen. mehr als 5std. schlaf war durchnittlich auch nicht drin. der wird aber die nächsten wochen getestet. ich schick dir dann ein paar bildchen oder filmchen :D muss ja deine frau nicht wissen dass es nicht so ist.


    ich schau mal ob ich die felgen auch noch rein bekomme. oder ob die bmw fahrer noch platz haben.

  • Hey Doc....heute gings mit den Dellen am Uno los....sind doch mehr als ich dachte!!
    Rechte seite ca 8-9 stück, 3 stück linke seite und das schöne "Ikea andenken" wird natürlich auch etfernt!!! :bier::bier::bier: