Mein erstes Auto ist 20 geworden

  • Vielleicht postet unser neustes Forummitglied (Jackjones) Bilder, die er heut Abend geschossen hat.....der rote-flitzer fühlt sich pudelwohl zwischen Evos, Rennunos und halb vertig Unos :D:D:D

  • @ doc
    frag Toni morgen wie wir fahren.
    Abfahrt ist auf alle Fälle in Regensburg um 5.00Uhr.
    Laut Routenplaner wären wir dann so um 10.30 bei Dir.
    Übrigens wir kommen mit einen Golf :haue:

  • Zitat:
    "hast du den roten teufel denn schon mal gefahren?"


    Heute abend hab ich mich mal mit nur 1ner Überstunde rausgeschlichen ab 18.00 war die EDV auser betrieb da is schlecht Briefe schreiben.


    Ich sag es zu oft aber der Auspuff ist Göttlich genau richtig Du solltest Musik komponieren :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::bier::bier::bier::anbet:


    Da ist ROCK`n ROL drin :beifall: :nein: :tongue:
    Musste auf nen Kongress und der Himmel war zwar bedeckt, hab die Vorderäder auf 2 Bar abgelassen, ist immernoch zuviel warm haben sie dann 2,3 (warm 2,0 vorne ist perfekt)
    und bin 45 km hin und zurückgefahern.
    Genau richtig nicht zu leise und nicht nervig
    alles an dem Auto ist jetzt so stimmig sorry daSs ich es selber sage.
    Das ist V-power ( 100% grinsen durch Glückshormone)
    Alter Danke
    Wir sehen uns am Samstag oder? Dachte wir machen ein Team da kann ich Dir endlich mal den Rücken freihalten.


    P.S.: bin ohne Regen wieder zu Hause angekommen knapp unter 90 000.

  • moin chris.... was du heute früher dran warst war ich heute länger am arbeiten X(


    schön dass er dir gefällt. samstag, was wie wo wann welcher samstag? morgen? weizen? oder bleifrei?

  • ui...muss morgen noch einiges erledigen. der morgen ist reserviert fürs ausschlafen und lager aufräumen. falls du auf dem heimweg vorbei schauen willst, ich bin ab mittag wieder in der halle, bier ist natürlich auch vorhanden.


    viel spass!

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    moin chris.... was du heute früher dran warst war ich heute länger am arbeiten X(


    schön dass er dir gefällt. samstag, was wie wo wann welcher samstag? morgen? weizen? oder bleifrei?



    Tommy komm doch mit, treffen uns erst abends gegen 18 uhr!!!!!! Wird lustig...Weizen gibts dort auch :bier:

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    endlich isser schwarz. richtige entscheidung !


    ja wie als ich 18 war so hab ich ihn mir vorgestellt. Di im Italloforum sind so begeistert ich glaub da muss ein gps chip rein wenn ich mal nach Italien fahre.

  • Auch von mir :anbet::anbet::anbet:


    Einfach nur der Hammer!!!


    Wem gehört eig der weinrote MK2 Turbo auf dem Foto??? Sieht ja auch noch richtig top aus. Und täusch ich mir da, oder sind die Felgen in einer bissal anderen Dimension als es sie normal gibt ?(

  • Danke der MK2 gehört Gallo aus dem italienischen Forum wohnt nicht weit weg von mir. Wuderschöner rel. originaler MK2. Das Foto Kofferraum an Kofferraum haben wir so gemacht weil das neue Logo des Italienischen Forums so ist. Die Felgen sind 14 Zoll. Er hat aber auch die echten.