Maximale PS möglich bei nem Turbo

  • Zitat

    Original von Acki


    *überleg* ich glaub dann nehm ich ne Cola :lol: :D :D :D :D


    Geld spielt keine Rolle und dann Uno "Newbie"? Glaubst du doch selber nicht :D
    Irgendwo ist immer ein Limit warum es kein Sportwagen geworden ist.


    Ich seh mich gerade nach ner Husaberg um. eine ninja ist mir zu protzig und ausserdem zu schwer. Ebenfalls find ich die insider interessanter als die Kisten die sogar die kleinen kinder voll cool finden. Überleg mal was ich damit sagen will chef;)

  • Na okay.


    Ich hoffe das es nicht erst in einem Jahr mal wieder einen Beitrag von ihm gibt in dem drinsteht das er nun doch nen Golf GTI fährt oder M3 :D


    Gut Ding braucht Weile aber es gibt hier einige die ihren TOP UNO TURBO sicherlich für gutes Geld verkaufen würden.


    z.B. der aus Heilbronn der lila´ne.


    10000€ ist auch ein guter Preis für das Auto.
    Der wäre was für ihn :baeh:

  • wann hab ich gesagt dass ich millionär bin?
    ich habe gesagt dass ich GENUG geld habe dass ich mir bei der instandhaltung von nem uno keine sorgen machen muss ;)


    Zitat

    Wie gesagt ich hab genug Kohle damit ich ihn sollte was aufkommen reparieren lassen kann, und werde auch dem Zustand des Autos entsprechend fahren.


    yellow_hornet


    und wenns so kommt kann es euch auch egal sein
    mir gefällt der UNO und ich bin auf der suche nach einem!
    sollte sich kein passender finden dann kommt vorerst was anderes ins haus und fertig ists!

  • Was heißt hier "umsehen"?
    Wenn ich die Kohle hab wird's gekauft.


    Jo kauf dir nen Golf. In 10 Jahren kannst du dann nochmal nach'm Uno gucken... :lol: *INSIDER!*

  • Ne
    Die die du dann bekommst haben sicherlich ne gute Qualität und auch ihren Preis.:opa:


    So jetzt mal :btt:


    Sagt dem Jungen doch endlich was ihr schonmal an leistung aus dem Uno turbo geholt habt???
    Mh:bremse:

  • Hallo Freunde.
    Also ich muß zugeben es ist für einen Neuling schwer an sinnvolle Infos zu kommen. Wenn ich mir den Beitrag über den Bau von einem 1,6 anschaue sorry aber da weiß ich letztendlich nicht mehr als vorher. Ich hab bis jetzt nur an Saugern rumgeschraubt und habe einfach vom Turbo keine große Ahnung. Traue aber mich nicht zu fragen weil ich weiß das es mit Spott endet. Ich finde wir Paar Hansl die nen Uno fahren sollten suzammen halten und uns nicht ständig annmachen wenn sich eine Gelegenheit bietet. Chris Kaktus Strumsy in meinen Augen seit ihr leute mit viel Ahnung und ich weiß das die Fragerei irgend wann nervt aber ihr, und noch viele mehr sind die Tragenden Säulen von diesem Forum.


    Hoffe war nicht zu schnulzig
    Basti

  • Lass nur Bastor ich hab von Turbo's auch nicht viel Ahnung und das bisschen was ich weiß ist nunmal nicht viel :D
    Das kommt daher das ich bis jetzt nur meine Karosse bearbeitet habe und der Motor soweit keine Probleme macht. Beim 1.0 er musste ich fürher schon eher mal was schauen.
    Ich steh dazu das ich vom Motor noch nicht die Peilung habe wie manch anderer hier und wenn ich was nicht weiß Frag ich trotzdem. Sollte wer spotten störts mich nicht, dann ist er entweder genauso schlau wie ich oder verrät es mir dennoch irgendwann was ich nicht weiß :D

  • ich versuche immer sinnvolle antworten zu schreiben


    was ich selbst schon getestet habe und was funktioniert


    wie ich ins forum gekommen bin hab ich auch null ahnung gehabt :D

  • ich bin keine säule.....eher ein rollender stein


    bastor, trau dich ruhig zu fragen, wenn vor dem fragen ganz grundsätzlich schon mal das eigene hirn eingeschaltet wurde dann kommt meistens auch keine lange litanei dabei heraus, so wie es hier jetzt grad der fall ist.


    um auf die ursprüngliche frage zurück zu kommen, die nervt vermutlich gerade deshalb so viele, weil sie gerade zu ein paradebeispiel einer ungenauen frage ist.
    zu dem behaupte ich mal dass die frage hier gar niemand beantworten kann was nun jemals der stärkste uno war....oder kennt ihr alle uno fahrer dieses planeten?



    ihr geht ja wohl auch nicht zum artzt und sagt ich bin krank, rate was ich hab. los.


    in zukunft präziser fragen, dann gibts bestimmt auch bessere antworten ;)


    prost

  • Ach ich hab auch nicht 100%ig Ahnung, ich versuche halt nur viel zu Lesen. Von Turbo hatte ich auch so gut wie keine Ahnung, hab dann über Wochen in Wikipedia gelesen, sowie einige Fachbücher rein gezogen. Sowas macht halt nicht jeder, weil er zum einen dafür keine Zeit hat, zum anderen ihm event. auch andere Vorkenntnisse und vielleicht auch einfach technisches Verständnis allgemein fehlt.


    Daher sollte man es halt auch keine Übel nehmen, wenn er halt nicht sofort rallt wie was funktioniert, schließlich lernt man einen Beruf im KFZ Bereich nicht umsonst :D

  • öhm ... ich drohen?!?! NIEMALS! ausserdem ist kickboxn und sowas doch nur n sport. musst auch nicht gleich auf "kanackensprache" machen - du hast doch abi mensch.
    wenn ich dich vermöbeln wollte (wass ich nicht will) würde ich es dir schon sagen. also verallgemeiner nicht gleich, wenn du nur eine bestimmte gruppe ansprichst... und von deiner entschuldigung bekomme ich bei der bank auch kein geld .. also DENK - bevor du schreibst.


    @chriss... lösch doch mal bitte die kindischen beiträge mit ausdrücken und verallgemeinerungen hier. das ist doch n forum und nicht "eins, zwei oder drei".
    das hatten wir doch schonn n paar mal hier. Meinungen ok - aber persönlich werden?! und wenn dann konstruktiv.

  • um bei meinem schema zu bleiben:


    1)ich lösch gar nix
    2) stellt mich mit strumsy nicht auf eine stufe :D
    3) fragt g'scheit


    gerade die letzten wochen hat es saugute diskussionen gegeben (z.B. supersauberer megasquirt-thread!) es sind einige nasen herausgewachsn die wirklich sachlich und mit herz am uno drann sind (racheklos, herzlichenglückwunschanunsdeinausgußistberreichernd)
    ich glaube jeder "neuling" hier muß durch die harte schule der unofahrer"gilde", nein nicht elitär, dafür haben wir zu schwarze fingernägl. aber gerade weil der uno ausserhalb der scenen nicht so ernst genommen wird sind wir eine so eingeschworene gemeinde. der harte kern hier kennt sich seit jahren persönlich und wir waren alles schon besoffen in den armen gelegen.
    das ist hart für einen neuling hier ein revier zu finden.
    gerade jüngere meinen "sich beweisen zu müssen" und kommen mit dicker hose an.


    bleibt normal und sachlich, doofe fragen gibt es nicht. aber auf den ton kommt es an.


    weitermachen