Kurze Fragen Thread


  • mahlzeit , hat mal einer nen plan von welchem Hersteller der Grill ist finde dafür nix... steht auch keine Nummer bei

    Sooo ganz klein steht neben den scheinwerfern hinten: Helvetia 20089 Rozzano ... google ergibt nur das es eine Firma ist und die nummer anscheinend die Adresse. Die Firma hat anscheinend mal für den Uno Turbo bj85 was hergestellt aber finde weder Bilder noch andere Daten.
    Soooo vll kennt einer von euch die Firma oder so?

  • der sieht für mich aus, wie der grill, den fiat im zubehörkatalog für den uno hatte.
    unser rex hat den bestimmt in seinen fiat unterlagen und kann ihn vllt mal hier hochladen.


    gruss
    chris :bier:

  • Zitat

    Kann mir jemand sagen wie man die Wegfahrsperre bei diesem Typ deaktivieren kann, damit man billige Zweitschluessel auch verwenden kann!


    kannst du leider vergessen, die wegfahrsperre ist im motorsteuergerät und der code drauf abgespeichert.
    Ein zurücksetzen des Motorsteuergerätes funktioniert auch nicht, das einzige wäre schlösser austauschen (nur originale) und steuergerät wechseln.


    gruss ark

  • Ich suche die äußere Dichtung zwischen Tür und Scheibe für Fahrer- und Beifahrertür. Meine ist im Laufe der Zeit geschrumpft, so dass jetzt ein 2cm breiter Streifen frei ist in den es munter hineinregnen kann.



    Gibt es diese Dichtleiste noch irgendwo?

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Zumindest die äußeren gab es bis letztes Jahr noch bei Fiat neu, die inneren sind an sich zwar identisch zu den äußeren, jedoch in der Mitte auf ca. 20cm ausgeschnitten. Man kann die zwar ohne Modifikation montieren, dann ist der Druck auf die Scheibe aber recht hoch. Bei Kurbel nicht schlimm, bei E-Motoren ggf. etwas zu viel.

  • Hallo. Kann ich die anzugsmomente vom 1,3 turbo zk auf den 1,1 55 übernehmen. Habe nur die daten vom turbo im rep. buch.
    1,3 turbo
    1. 2 NM
    2. 40 NM
    3. 90 NM
    4. 90 NM
    Die äusseren 30 Nm
    Danke!

  • moinsen zusammen,


    hat von euch rein zufällig jemand 2 fotos für mich von den thermostaten vom 1,3er turbo und vom 1,4er turbo ??
    am besten von der seite, damit man das lochbild sieht.
    ... oder sind die vllt gleich ?? ?(


    am liebsten per mail an niebling.christian@gmail.com.


    viiiielen dank !!


    gruss
    chris :bier:

  • Hallo Masamune,


    Was sind die Abmessungen der rechteckigen Scheinwerfer?
    Sind das selbsten als 6"x9" jeep cherokee xj scheinwerfers?
    Die sind moglich in klarglas! Das macht es interessant...


    Danke für die Abmessungen?

  • Kann mir jemand sagen wie man die Wegfahrsperre bei diesem Typ deaktivieren kann, damit man billige Zweitschluessel auch verwenden kann!


    schau mal in der cento-world. da kursieren programme um bei diversen cinque steuergeräten die wfs zu deaktivieren. evtl. ist dein motorsteuergerät identisch?