Blaue Amaturen!

  • kann mir jemand mal genue anleitung gebem, wie ich das so hinbekomme! will hauptsaächlich die uhr und die lüftung und das in blau haben! was brauche cih da genau! hab davon echt keinen plan!

  • dazu musst du die grüne folie durch blaue ersetzen. so einfach findet sich da sicher nichts.
    und wenn du die folie raus nimmst und nur blaue leds einbaust sieht es gebastelt aus.
    also die streufolie sollte bleiben. könnte dir ja von meiner firma mitbringen, aber hier gibts nur orange :rolleyes:

  • hmm, solche fioie wäre dann echt cooL! wo bekomm ich denn sowas sonst noch! aus deiner firma wäre gut, nur will sie in blau haben!
    und wie seht es mit der uhr aus? da muss doch neue led rein oder nicht?

  • Filter-Folie von diesen Party/Disco Leuchten ?!


    Oder ist die zu stark? Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt.....aber das viel mir gerade spontan ein!

  • Zitat

    Original von TurboTimo
    Filter-Folie von diesen Party/Disco Leuchten ?!


    Oder ist die zu stark? Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt.....aber das viel mir gerade spontan ein!


    genau die! die ist eher zu schwach, hab die bei mir 3-fach gelegt!

    Zitat

    Original von zuendler
    bei der uhr könnte es gehen.


    neee, das geht nicht! da ist eine grüne Birne drin, das wird nix! leute, nicht son pfusch hier!
    bei der Uhr tuste 3 leds rein (blau) dann irgendwas zum lichtstreuen, entweder folie oder geschliffenes plexi und dann 2 - 3 fach die blaue Folie. am ende dann das Display wieder drauf

  • Keine Uhr, kein Beifahrerspiegel... bist schon ne arme Sau :D :D :D:D


    Man kann die LED's auch anschleifen, dann wird das Licht auchgebrochen und man hat keine Punktstrahlung wie sonst.

  • Zitat

    Original von Eike


    neee, das geht nicht! da ist eine grüne Birne drin , das wird nix! leute, nicht son pfusch hier!
    bei der Uhr tuste 3 leds rein (blau) dann irgendwas zum lichtstreuen, entweder folie oder geschliffenes plexi und dann 2 - 3 fach die blaue Folie. am ende dann das Display wieder drauf


    erzähl nix...bei der uhr ist eine normale weiße lampe drin...das grün kommt durch die grüne folie direkt am "uhrenglas".
    grüne folie raus, lampe gegen eine blaue LED austauschen und und wieder einbauen...fertig...
    suche mal ein foto


    edit:


    hier der link zum thread: http://www.fiat-uno-ig.de/foru…?page=Thread&threadID=582

  • stimmt, die grünen Lampen waren irgedwo anders drin, aber wie auch immer, am besten blaue Folie, blaue LEDs (geschliffen) und dann auch noch etwas zum Licht brechen, dann wirds am geleichmäßigsten!

  • Ich überlege die ganze Zeit ob die ganzen Sachen bei mir im Uno auch leuchten, also Serie... oder ob ich da überall Lampen tauschen muss ;)


    Mir gefällt das Grün aber ganz gut :D