Pepes neue Arbeit

  • Naja,wie schon oben beschrieben hab ich zur zeit wieder nen Job,mal sehen und hoffen das ichs pack gesundheitlich wieder als Mechaniker zu arbeiten.
    Hier mal paar Beispiele an was da Pepe jetzt schrauben darf.
    Im Moment habe ich einen AC ACE Bristol bei dem die Kopfdichtung heute demontiert wurde durch mich.
    Morgen wirds ein Rolls werden der net läuft.der Graue große im Album.


    Bilder:
    http://www.pixum.de/slide/4342489


    Klick

  • Wieso schraubst du an meiner Autosammlung,
    ohne das ich was davon weiß ;) *grins*


    Ist schon ne nette kleine Sammlung 8o


    MfG


    RisK²

  • Naja wird man sehen.Heute gabs sogar mal was modernes.Antriebswelle beim 156 er Alfa.
    Und den AC ACE nochmal.Ist ein Vorgänger der Shelby Cobra,smile.
    Aber da muss man sich echt mal reinlernen in die alten wagen.
    Hatten heute nen Lagonda da.
    Der war 8 jahre jetzt hier und läuft seit heute wieder weil er komplettrestauriert wurde.
    Lagonda:
    Lagonda_M45_Rapide.jpg .
    Haben sogar nen Maserati mit der Fahrgestellnummer 1 da

  • Habe ja bei Jagua und Rover gelernt . Bei den Oldtimern hat es immer Spass gemacht . Besser als die scheiss Seat heute .


    Gruss Ragman

  • Stimmt,is schon was anderes als die neuen,wobei ich am Dienstag auch ne Achsmaschette bei nem 156er gemacht hab.Scheißarbeit aber das gute ist wenn man ohne Zeitdruck arbeitn kann

  • Sag was. Die Kunden mit den E-Typ oder überhaupt mit den Jagua und mit den alten Landrover hatten mehr Zeit und haben gerne auf die Autos gewartet . Die Qualität der Arbeit hat gezählt. Heute hätten sie ihr Auto gerne bevor sie es abgegeben haben und lassen es von ihren Anwalt abholen .
    Wie bist du zu dem Job gekommen Pepe ?


    Gruss Ragman

  • Ich dacht du darfst nix mehr mit Öl machen?! Warst doch deswegen im Verkauf?!


    Wie auch immer, viel Erfolg bei der neuen Arbeitsstelle.
    Mir wäre das nix mit so'nen Kisten :D :D :D