50 000 geknackt

  • is zwar schon ne woche her, aber ich dachte, ich sollte diesem ereigniss einen eigenen Thread widmen.


    die 50 T Km marke wurde von mir bzw. meinem kleinen durchbrochen!


    Und er hat mich noch nie sitzen lassen :D selbst mit geplatzer Kopfdichtung auf der Autobahn hat er mich noch bis nach hause geschlepptt :bier:


    Bin ich damit eig. Kilometermäßig der jüngste hier im Forum?

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Kann nicht behaupten je ein Auto mit so wenigen Kilometern besessen zu haben, bei meinem hat jetzt fast nur noch der Tacho so viel runter wie drauf steht.


    Es gibt bei meinen Autos anscheinen einen Punkt da werden sie nicht älter sondern Jünger.

  • steht sich sowas nicht auch kaputt?! ich mein vorher hatte mein Opa den, und is in 14 jahren nur 36 T Km gefahren.. zum schluss immer weniger... Das auto hat bei mir erstmal fahren gelernt quasi...
    Und ich kümmer mich echt sehr doll um den kleinen! Was anderes lass ich mir hier nicht nachsagen. Ich behandele den wie mein Augapfel

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • hab meinen vor 2 jahren mit 39000km gekauft, hab heute 65000 auf der uhr, hatte bisher nur ne defekte zwischendichtung unterm nockenkasten. der rest, kleinigkeiten 8)

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---