Witz: Techno vs Hip Hop :-)

  • 1. Schultag.


    Die neue Lehrerin möchte sich natürlich gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht. Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört. Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.


    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"


    "Weil ich keinen Hip Hop mag." sagt sie.


    "Und welche Musik magst du?"


    "Techno."


    "Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Techno?"


    "Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama ist DJ und beide haben sich im U60311 kennen gelernt. Ich bin auf der Nature One gezeugt worden und somit hör ich eben auch Techno."


    Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen was die Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?"


    "Naja gut, DANN würde ich wahrscheinlich auch Hip Hop hören..."

  • Was sagt ein Hip-Hopper, wenn er nüchtern geworden ist?


    "Boah, ey, mach diese Scheiß-Musik aus!"

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Freund von mir macht berufsqualifizierende Maßnahmen an Kölner Hauptschulen.
    Die Kollegen nenne die Schüler HonKs.
    "Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse."


    Kleine Kostprobe:


    Lehrer:
    " Welche Länder grenzen an die Bundesrepublik ? "


    Schülerin:
    " Ägypten"


    Lehrer:
    "wieso denn das ?"


    Schülerin:
    "Ja, wenn ich in Düsseldorf in den Flieger steig und dann wieder aussteige bin ich in Ägypten "


    :gaga:


  • Das ist jetzt kein Witz?????

  • :maul: Hip Hop 4 Live ! Die Katz mog Meis ! I mogs net . Soll doch jeder machen was er mag und es gibt auch blöde Mettler und Raver . Die Jugend heute ist allgemein etwas ungebildet . Was ich nicht verstehe da man sich heute durch das Internet leicher Wissen draufschaffen kann als damals .
    Ich finde heute mit 36 Popper immer noch scheisse


    Gruss Ragman

  • also ich bin sehr offen für viele arten von musik.
    hip hop is net so meins. aber blumentopf ist genial gut. die haben korrekte texte niemals gewaltsexdrogenautos wie der ganze restliche mist

  • Zitat

    Original von Benbert


    Nein gibts nicht... kuck mich an:nein:
    ahhc5c8.jpg


    ihr seid gemein, ein bild vom behinderten-ausflug zu benutzen für sowas ....das gehört sich nicht!

  • Hip Hop ist Aggr und 50 Cent . Oder 2Pac und Fanta 4. Ich bin der 2Pac ,NWA,2 Live Crew , Fanta 4 , Blumentopf, 5 Sterne Delux , Fettes Brot Typ . Ich schau aber nicht so aus wie die Typen auf dem Bild ;)


    Da ich DJ bin gibt es für mich eh keine feste richtung . Aufteilung 60 % Hip Hop Rest andere Mucke .


    Gruss Ragman

  • Supergeiler Witz, grad i als Technoanhänger find den echt gut, bitte mehr davon :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Wobei eine Bekannte von mir an der UNI Bielefeld studierte. Die hat mir von einer Studie berichtete , die nachgewiesen hat , dass das hören von Techno den IQ senkt.
    Der sinkt aber auch wenn man 3 Wochen faul am Strand liegt.
    :D