Neues Endrohr!

  • Hab mir ja bei ebay billig ein endrohr ersteigert! heet war es denn soweit, und es wurde angebaut!
    hier mal ein paar bilder:














    wenn ich bilder im hellen mit richtiger digi cam habe, dann poste cih sie mal hier! sind nun nur welche mit handy!

  • Moinsen!


    Sieht doch richtig nett aus!


    Schaut nur etwas weit hervor oder war das so gewollt?
    Mir persönlich würde es bei so einem Endrohr besser gefallen, wenn es bündig mit der Schürze wäre (also nicht hervorsteht)


    jaja....bin ein alter Meckerkopf! :D


    Aber sonst schaut's gut aus!!!! :))

  • danke erstmal!
    ja, steht weit raus! wolte es aber so! hoffe nur, dass ich es so übern tüv bekomme! soll ja bald wieder hin im juni!
    aber mir gefällt es optisch sehr gut!

  • Also ich finde das es echt geil ausschaut. Wenn ich so nen Topf hätte und keine Aussparung in der Stoßstange (scheiß cleanings :D ) dann würd ich es gleich machen wie du nur mein Traumendrohr nehmen. Was nach oben abgewinkelte und ungebördelte 135x40 cm Rohr. Aber nochmal es schaut echt top aus bei dir. Und wenn es nich zu weit raussteht is es keim Prob mit TÜV. Nur zu extrem sollte es nich sein.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ja, danke dir! aber das rohr, dass du meinst wollte ich nciht so gerne, weil es so viele an ihren golfs oder sonst was fahren! und das gerade, welches ich nun besitze :D, sieht bischen seriöser aus, finde ich!
    mag es jedenfalls lieber leiden! und davor denn ncoh der endtopf von supersprint, deni ch mal für 70€ bei ebay geschossen habe! *g*

  • sorry aber mir gefällt das überhaupt nicht, wieso hast du die Schürze so weit ausseinandergeschnitten??


    na ja mein Fall ist es nicht, finds nicht sehr schön, weil das hätte man auch anderst machen können und nicht einfach ein Loch in die Stossstange reinmachen :(

  • endlich mal einer, der auch meiner Meinung ist.. Hab mich ja gar nicht getraut was zu sagen :tongue: Diese Riesenaussparung ist mir auch schon aufgefallen. Und die Hutze hab ich auch schon an dieversen 316i und Golfproleten gesehen...


    nix für ungut. Kann ja net jedem gefallen :bier:

  • Zitat

    Original von RubberBone
    endlich mal einer, der auch meiner Meinung ist.. Hab mich ja gar nicht getraut was zu sagen :tongue: Diese Riesenaussparung ist mir auch schon aufgefallen. Und die Hutze hab ich auch schon an dieversen 316i und Golfproleten gesehen...


    nix für ungut. Kann ja net jedem gefallen :bier:


    meiner Meinung nach schade um die schön lackierte Stossstange


    so sah das bei mir aus zb, da gibts doch genug Blenden für die normale öffnung auch, is zwar auch nit das ware, aber besser als so ein Krater, nit bös sein, aber du wolltest ja meinungen dazu hören

  • für das loch kann ich ncihts!
    hab damals meinen neuen endtopf zum kfz meister gebracht. der hat dann das loch gemacht.
    aber ich will sowieso noch irgendwann mal was damit machen und das anders aussehen lassen! ne andere heckschürze!
    aber kann eure kritik wohl verstehen!
    aber der auspuff gefällt mir trotzdem besser als normales rundes! aber geschmäcker sind zum glück ja verschieden! :D

  • glaub den hätt ich auf Schmerzensgeld verklagt :P Naja was solls... Aber hast schon recht. Die Hutze macht schon mehr her als so'n wasserhahn da hinten dran

  • Hätte ich auch gerne aber mein Topf ist zu klein Fuck . Du hast geschrieben das der Endtopf von Supersrint ist ? Wenn du mit dem aufgeschweissten Rohr beim TÜV antanzt dann gibts evtel Stress da deine ABE für den Topf durch das andere Rohr erloschen ist . Kann aber auch funzen . Wünsche dir viel Glück.


    Gruss Ragman

  • was soll denn da schief gehen? hab die alten rohre ja noch ca 2-3 cm stehen lassen,d amit das nichts verändert! wird also keinen stress geben, ausser, dass sie bemängeln, dass mein rohr zu weit rausguckt! aber sonst nicht!
    dann muss ichh alt nach hause und es wieder umbauen! *g*

  • Zitat

    Original von TiMmEkK aka. fr0scher
    ausser, dass sie bemängeln, dass mein rohr zu weit rausguckt!


    hosenladen zu!!! :baeh: