Apexi Turbo Timer

  • Hallo Leute 8)


    Habe einen neuen Apexi Turbo Timer erhalten, und habe nun folgendes Problem. Da die Einbauanleitung leider nur auf Englisch ist, und es sehr schlecht mit Zeichnungen beschrieben ist, blick ich nicht ganz durch mit dem Einbau :(
    Wer von euch hat so ein Teil in seinem Fiat schon eingebaut, oder wer weiss, wie man so was installieren muss?
    Waere fuer Hilfe sehr dankbar


    m.f.g.Alexander :anbet:

  • Ich weiß dass es keine Antwort auf deine Frage ist und es soll auch kein persönlicher Angriff sein. Aber eigentlich finde ich so ein Ding wenn überhaupt nur sinnvoll wenn da mehrere Leute mitfahren die sich mit Turbos halt nicht auskennen, oder aber wenn du deine Freundin oder so fahren läßt. Wenn du selber fährst wirst du doch eh immer nachlaufen lassen bis die Öltemperatur paßt, oder?

  • Ich glaub der Turbotimer hat noch einen anderen Haken, der TÜV und die Versicherung sehen sowas nicht gerne.
    Wenn der Motor läuft könnte ja jemand einsteigen und rumfahren und das bei blockierten Lenkrad.


    Ach ja, mir fällt gerade auf es geht um Turbotimer und nicht Boostcontrol wie ich im ersten Posting annahm, Einbau sollte ohne Probleme machbar sein :)