Hallo allerseitz Thema 1.6 Umbau

  • Hallo ersma der 1.6 uno turbo gab es doch mal direkt von abarth (novitec)
    folgendes der mann der denn 1.6 baute hieß laut lese berichten Helmut Gießl der später ebenfalls in stetten eine tuning Werkstatt aufmachte.
    denkt ihr man kommt an diesen mann ran vlt erzählt er ja auch was über die schwachpunkte und wie er solche probleme behoben hat usw, sofern dieser Ehrenswerte herr :anbet: noch lebt denn der mann muss sich damit ja ausgekannt haben was meint ihr dazu???
    Glaub bloß nicht das dieser herr etwas von dem wissen des 1.6 rauslässt aber vlt ja doch wer weiß
    MFG M@ucH

  • ja ich glaub so hies das unternehmen bin mir aber nicht sicher mann wenn ich nur wüsst wo diese seite war wö ich das ganze gelesen hab aber bevor ich mir den kopf zerbreche dachte ich vlt weiß jemand was darüber wobei ich mir schon die ganze zeit den kopf zerbreche
    :D

  • ja ist g-tech!!!
    der helmut war ja auch mitgründer von novitec, bis die beiden sich verstritten haben.
    der hat alle turbo motoren gebaut und weis eigentlich alles darüber.
    bauen wird er jetzt wohl keinen mehr, macht jetzt etwas teurere motoren und rechtlich unterliegen die uno pläne (motor, usw) weiterhin novitec!!! :D


    http://www.g-techgmbh.de/

  • ja schon rechtlich bestimmt aber inofiziel weiß er ja einiges darüber und giebt vlt en paar tips oder würde vlt sogar wieder welche bauen sofern ihm was am uno liegt wer weis vlt hat er ja noch was für den flitzer übrig oder ist froh drüber das es noch soviele junge leute giebt die das (alte) auto am leben halten möchten auf der anderen seite ist es ihm vlt auch sch...egal ich meine die pläne bei novi... müssen ja nicht die selben sein inzwie hat er vlt. auch ne idee wie er standfester wäre was meinst du dazu
    cettwisel
    (steht dein name für irgendwas???) :bier:

  • ne der name ist frei erfunden!!
    kannst in ja mal anhauen!!
    finde es halt schön das er inzwischen wieder mehr fiats macht!! :D

  • glaub kaum wenn da ein 19 jährige pisser auftaucht das den des interessiert ich denke mal das wäre was anderes wenn man mit 30 uno´s da stehen würde und einer der sich auskennt versucht ein gespräch mit ihm hinzubekommen
    ja den neuen 500 macht er ja auch XD
    find die knutschkugel iwi süß den alten 500er
    so ich hau mich jetzt aufs ohr muss um 3.50 aufstehen frühschicht würggg :rolleyes: