neuer bass heute fertig geworden!

  • hab heute endlich meienn neuen bas fertig gebastelt und auch mit arkustik stoff bezogen.
    fussraumbeleuchtung ist nun auch drin!
    hier paar bilder:

  • gefällt mri super! hab leider keine große endstufe! ist ne kleine 4 kanal von JBL.
    aber langt erstmal! bin halt noch schüler! ab juli (zivildienst) werde ich da mal wieder bischen mehr reinknallen!
    aber der bass drückt richtig im kopf! :D
    billig mal für 100€ bei ebay bekommen! *g*

  • Naja, jeder fängt mal klein an.
    Hast Du die Endstufe gebrückt und nur an den Bass oder hast du noch mehr drüber laufen ?

  • nein, hab nur den so gebrückt, dass er sozusagen auf 3 kanälen läuft!
    2 kanäle für die höhen und mitten und einen für den bass!





    SO:
    will nun auch gerne noch ne bodenplatte aus mdf reinhaben.
    wie kann ich das am besten machen? mit ausmessen ist immer etwas doof, weil so viele ecken und kanten im kofferaum sind!
    und was für holz? 19er MDF?


    brauche RAT! danke!

  • muss wenn ihc meinen kofferraum "verkleide" unbeding mdf genommen wern ?
    weil wenn man die schräge seite net mitmacht sind das ja 13m ² mdf das kann man doch net bezahlen *gg*


    sagt schnell heute is noch 20 % bei praktiker ;)

  • ich will ja nur ne bodenplatte rein haben! was soll ich denn da nehemn, und wie kann ich mir am besten ne schablone dafür machen?

  • Nimm Pappe oder Papier und schneide Dir die Formen für die Bodenplatte
    aus. Übertrage das dann aufs Holz und Säge es aus.
    Ich würde die Bodenplatte aus 3 Teilen machen damit Du noch ans Reserverad kommst


    Ich habe das auch mal gemacht. Schau mal hier:
    (Bilder sind unten)


    @Sniggers: 13 qm MDF ? Bist Du DIr sicher oder habe ich mich da verlesen.


    MDF hat den großen Vorteil das Du es besser verarbeiten kannst als Presspan. Wenn Du viel anpassen mußt und schleifen mußt würde ich MDF vorziehen !


    Bei einfachen Formen reicht aber Presspan aus....