neuer bass heute fertig geworden!

  • Zitat

    Original von TiMmEkK aka. fr0scher
    ok, das hat mir ja schon mal geholfen! vielen dank!
    und wenn ich mir wiklich ein cab kaufen würde, was muss ich da beachten und wie soll ich das anschliessen? 1 oder 2 farrad?


    Nimm nicht den billigsten. Die guten haben einen kleineren Innenwiderstand und können damit kurzfristig mehr Strom liefern.
    Wegen Größe. Es gibt nicht zu groß ;)



    Acki: Ich persönlich halte von Headcaps nix. Wenn Du die eingebauten Endstufen im Radio nutzen würdest dann ok, aber wenn Du nur mit VV arbeitest (und eine gute Stromversorgung hast) sehe ich dort keinen Sinn ?!?


    Aus techische Sicht kann es nix bringen. Aber da ich es selber noch nicht gehört habe ist das nur meine Meinung und muß nicht stimmen ?(
    Es gibt viel Voodoo im Carhifi Bereich, einige glauben dran, manches bringt was......
    Aber Acki, bevor Du Dir Dir gedanken über ein Head Cap machst stecke Dein Geld erstmal in die "normale" Anlage. Das ist für Leute die schon alles haben 8o

  • Eh, ich hab schon alles ;)
    Bis auf PowerCaps :D


    Naja im CVB Forum meinten viele das das Radio dadurch dann vom Rest der Verbraucher die da vorne noch so rumschwirren entkoppelt wäre und das es tatsächlich was bringt auch wenn man die VV nutzt! 8o


    Ich glaub wenn meine Anlage endlich drin ist werd ich mir das mal in nem Laden der sowas hat Probehören fahren 8)

  • neue bilder von der bodenplatte:




















    Ich sag nur: DAS WAR NE SCHEISS ARBEIT! die platte wollte und wollte nicht passen! aber dann hat es ja doch noch gangut geklappt! :D bin stolz! *g*

  • ich weiß mache grad das gleiche durch *gg*
    aber ich machs so das ich noch easy ans reserverad kome =)


    habe nur net so viel zeit bau imemr ab und zu was =)

  • nein!!! :D


    das sind 2 halogen leuchten, wie ihr sie evtl. auch in der decke zuhause habt! hab sie oben an die lampe angeschlossen, da das licht im innenraum beim uno echt dürftig ist!


    und ans reserverad komm ich auch noch easy! muss nur den bass rausnehmen und dann die platte rausnehmen! alles ganz easy geregelt!
    hehe! manm uss nur wissen wie! dann kommen nur ncoh 2 blaue neonröhren hinten rein, da wo normal die boxen hinten drin sitzen, so dass ein wenig blaues licht hinten ist! und dass geht an wenn der kofferraum aufgeht! *g*


    *träum*