Hilfe Ovales Edelstahlrohr

  • Kann jeman ein Stück Edelstahlrohr in einer solchen Form wie die Endrohrblende fertigen oder besorgen?


    Wir finden kein solches Edelstahlrohr. Hilfe. Falls jemand so ein Rohr besorgen oder fertigen oder weiss wo mann es fertigen lassen kann würden wir ein Musterscheibchen oder die genauen Mase liefern. Ich weiss ich nerv damit schon ewig rum aber glaube einfach als Unofreund muss mann ein bischen geduldig etc. sein.
    Danke für Eure Hilfe

  • hmm.. dacht zuerst du suchst das originale ovale für den uno..aber dat auf dem bild ist doch wohl ausdem zubehör oder nicht??

  • Schon gesucht nach Auspuffblenden ?

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Das ist ein originaler Auspuff so war er vor 18 Jahren an meinem Uno leider ist der zu gammelig um das Endrohr zu retten jetzt such ich nach einem Stück Edelstahlrohr oval gebördelt wie die Blende. Blenden schon gesucht Danke
    Hiiiilllllffffffeeeee

  • habe noch einen neuen aber ist die andere Version von Descam ist mehr so eckig und ausserdem ebay 25 Euro neu aber schlechte Qualität in Neu das wäre eine Beleidigung dem Rest der Anlage gegenüber.
    Wer kann Edelstahl oval pressen und umbördeln?

  • Ich habe den Originalen in neu von Descam (Kalaschnikoffqualität). Einen Novitec von damals. Aber jetzt bekommt er einen Kaktussino Corsa und der soll ein Endrohr in Edelsahl bekommen welches so ausieht wie die Originalblende. Hab glaub ich eine Auspuffphobiie.
    Die A0 48 sind das geilleste was mann einem NICHTALLTAGSUNO antun kann, mann muss die von Yoko nehmen wenn mann die originalgrösse fahren will. Toyo sollen auch super sein aber gibt es nur in 185. Und für meine 14 Zoll 185 gibt es garnichts.


    Hatts hier keinen Rohrspezialisten ;(

  • Laut aber gerecht.
    Unbeschreiblich:
    " Gestern war hier Monte Ceneri Rally was ich nicht wuste und ich war mit meiner Tochter auf dem weg zum Ikea und habe auch die alte Passstrasse genommen. Kurz vor Beginn sind 2 hergestylte Punto Abarths vor mir reingezogen. Dann hab ich mich da mal dran geklebt in immernoch Tochter auf Beifahrersitz verantwortlicher fahrweise. in den Kuven hätte ich die mit Ihren Stylefelgen welche grösser waren als mein ganzes Rad locker innen überholen können. Auch ausbremsen wäre möglich gewesen. Hab richtig von hinten so ein bischen geschoben und vorne bei denen hats gequalmt und gerutscht, und auch auf den Geraden bin ich in legal vertrettbarem Bereich drangeblieben (mit Seriendruck). Oben haben sie nur Bauklötze gestaunt das ein 20 Jahre altes Auto mit ner 2,5 jährigen Copilotin sie so geärgert hat. "
    Regen = Schonwaschgang oder besser Kafee
    Wie gesagt kein Alltagsreifen
    Aber wenn die Reifntemperatur stimmt und folglich der Druck lacht das Herz

  • Ja dachte ich brauche Rat von Meister Yoda :anbet: der Unofahrer, hab aber einen gefunden der Teile für Oldtimer Motorräder baut der mir wahrscheinlich ein Edelstahlendrohr wie original macht. Danke Grüsse von meiner Schwester. Denk mal an den kleber an dem Türholm bei gelegenheit. Danke