Bzfilter und vorfilter

  • Hallo rache klos,


    Und hast die pumpe eingebaut wie sieht es aus macht immer noch gereusche?
    bei mir sind die beiden filter komplett am arsch und zwar an der große sind sogar die dräte zu sehen und an der kleine lauter braune stücke drinn von beiden öffnungen zu sehen es kann sein das die pumpe deswegen so laut ist bei mir ist sogar die sicherung durch gewesen und die pumpe ist neu!
    habe den kleine filter bestellt mal schauen vieleicht habe glück und die pumpe hat nix abbekommen.

  • Mmh , ich schau mich mal nach nem Schamanen um.
    Die Dose muss verhext sein. :D


    Oder die Pumpen haben alle einen Alterungsschaden von der langen Lagerungszeit.

  • wer weis was das für teile sind aber die alte pumpe war eine bosch pumpe war genau so laut.
    Hat sonst keiner solche probleme wie ich und rache klos?
    Nicht das der tank in unterdruck steht.....!? ?(
    Ich glaube du kannst so viele pumpe wechseln wie du willst das problem liegt wo anders habe heute die pumpe ohne schläuche drehen lassen bzw.nur mit dem sprit was in die pumpe selbst war sie war viel leiser als wenn die mit schläuche läuft werde morgen bzw heute den vorfilter einbauen und mal schauen!

  • also bei mir zischtes!
    ist es irgend ein ventil der nicht arbeitet oder eine entlüftungs leitung hin oder was?

  • Hallo,


    Brauche die teile nr. von Benzinvorfilter(uno turbo racing) egal ob original oder UNIVERSAL an meinem ist nichts mehr zu erkennen,ist das ein Bosch bekommt man das eventuell dort?das teil bekomme ich nirgendswo zu mindest da wo ich war!
    Danke!

  • habe kein geld probleme habe es schon mal geschrieben!
    bei fiat gibt es nicht mehr und wenn sie es bestellen dann dauert es ca. 8wochen.

  • axel -augustin.de :
    Kraftstoffilter (Zusatz) Kraftstoffilter (Zusatz)
    Artikelnummer: 1820001


    Kurzbeschreibung/short-description:
    OE Nummer: 50030142
    Fiat Uno Turbo 124 Spider 2000i.e.
    vor der Pumpe
    28,50 euro