Thermoschalter Kühlgeblase 1,4er Racing

  • Also deine Markierung für den Zusatzluftschieber ist i.O


    Aber glaubst du nicht selber das deine vermutung bezüglich des Thermoschalters,
    nicht stimmen kann .
    Ist nen bischen weit weg, um zu wissen wie warm es an den Düsen ist!


    Aber auf deinem Foto kann man ihn sogar sehen ;)
































    Tipp : Schau mal zwischen die Düsen vom 3. und 4. Zylinder ;)
    Das kleine weiße Teil mit dem Kabel dran :)
    Dort wird ihnen geholfen *grins*


    Edit :


    Warum hast du eine Entlüftungschraube im Rücklauf vom Turbo?

  • achso, weil wo ich das auto gekauft habe war der abgeklemmt.
    Und bei wie viel ladedruck schaltet die zündung aus ?

  • Der wird abgeklemmt, wenn der Ladedruck erhöht wurde. Sonst bringt die Ladedruckerhöhung nichts, da die Zündung solange aussetzt bist der Ladedruck wieder abgefallen ist.


    Ich weiß nicht ab wann der beim Racing abschaltet, beim 1.3ér ist es wohl 0,7 Bar.

  • hörmal bei fiat ist der vorfilter nicht lieferbar(6-8wochen lieferzeit) ,wo kann ich am schnellsten so ein bekommen ?

  • Druckwächter müsste soweit ich weiß bei 0,95bar eingreifen.


    In der Bucht sind eigentlich auch immer Benzinfilter zu finden.


    Ansonsten der Zubehörteilelieferant deines Vertrauens.


    MfG


    RisK²

  • war bei zubehörladen nichts zu machen werde mal anderen abtasten weil diesen filter hat ein rohrdurchmesser von 12mm und das ist das problem die zeigen mir immer ein von 6mm

  • Ja, das kenne ich auch, wollte den kleinen nach der Pumpe haben, was bekomme ich, den großen im Motorraum !

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Äh, überlesen ?


    Zitat

    Original von chicoturbo
    hörmal bei fiat ist der vorfilter nicht lieferbar(6-8wochen lieferzeit) ,wo kann ich am schnellsten so ein bekommen ?

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • wat? ich hab meinen hier vor 1-2 monaten am nächsten
    tag direkt gehabt :o
    lieferzeit 6-8wochen is klar selbst wenn dat aus turin kommen muß dauert das keine woche
    geh halt zu dem anderen händler...
    da klingels wohl :D

  • Im Zubehör gibt es einen 12mm Filter Universal. Wenn ich endlich mal wieder zur Werkstatt komme suche ich den raus mit Bestellnummer.
    Sonst stimmt es aber schon, das Beast gibt's nur bei FIAT. Wenn der gestrichen wird zieht es blasen...

  • in 2 tagen habe den auch gehabt aber den falschen
    bzw.mit 6mm durschmesser oder passt bei euch der kleine welche uno turbo habt ihr vieleicht ist bei verschiedene modelle anders!?
    danke Acki für deine mühe wann glaubst mir die teile nr. zu geben weil hier in unseren umgebung alle mögliche autozubehör keine das teil besorgen kann,und noch eins das düsenkühl schalter ist bei fiat nicht mehr lieferbar und die zubehör fritzen können es auch nicht besorgen wo soll ich noch schauen?