Mein Rennuno ist endlich fertig!!!! - rumlabern

  • Kaktus jetzt sind 1,4 bar doch nicht zu viel??? Naja muss ich nicht ganz verstehen hatte mal was anderes von dir gelesen, aber halb so wild, wir haben ja eh ALLE keine ahnung.


    Also ich hab ein Lamda wert von 0.72-0.78 unter voll last, und ich hab in dem punto 550RS düsen drinne.


    Da bin ich mir gerade nicht so sicher aber ich meine ich hab ein benzindruck von knapp 6 bar, wie gesagt ich bin mir nicht sicher will keine scheiße schreiben..


    Auf dem prüfstand hab ich von 5600rpm bis 8400 #rpm vollenladedruck und teilweise hab ich das gefühl der lläuft zu mager.


    Daher hab ich mich auch gewundert wie du mit originalen düsen so viel leistung bringen kannst ohne das er zu mager ist.


    Aber wenn das nicht klappen würde, dann hättest du es ja wahrscheinlich nicht gemacht;)))


    wünsche dir viel glück mit dem wunderbaren prachexemplar:)))))) der ist echt super.


    gruß an alle


    P.s an der batterie kannst du einiges an gewicht sparen.. 19aH reichen dicke zum starten;)))))) die wiegt um einiges weniger:)))

  • Zitat

    Kaktus jetzt sind 1,4 bar doch nicht zu viel??? Naja muss ich nicht ganz verstehen hatte mal was anderes von dir gelesen, aber halb so wild, wir haben ja eh ALLE keine ahnung.


    Deine Permanenten Sticheleien nerven auch mich langsam, ich bin ja ein recht ruhiger Typ und halte mich eigentlich aus dem permanenten Gestreite einiger Personen hier im Forum raus. Bei dir zieht sich das dumme Geschwätz wie ein Roter Faden durch alles was du schreibst, seit dem du hier im Forum registriert bist. Lass es doch einfach, denn deine Glaubwürdigkeit ist sowieso schon


    Und wenn ich die Wahl zwischen der Meinung von Kaktus habe, von welchem ich einige Arbeiten kenne, dann wähle ich ganz ehrlich Kaktus seine aus, der hat nämlich Ahnung ;)

  • Dat ist mir recht latte welche meinung du dir raus suchst, vor einigen monaten waren 1.4 bar sehr viel und nun nicht merh... naja das ist typisch deutsch da trinke ich mir einen drauf.

  • Ich weiß nicht wo der Kaktus was davon geschrieben hat, dass bei dir 1.4 Bar nicht OK wären und hier total gut?! Davon abgesehen hat derjenige hier geschrieben was er am Motor gemacht hat, dazu gehören auch z.b. solche netten Sachen wie Schmiedekolben. Und komm mir jetzt nicht mit "typisch Deutsch", du glaubst gar nicht wie mir so langsam bei dir die Galle kocht.


    P.S. Katkus ist ein Schweizer, das zum Thema typisch Deutsch ;)

  • Dir kann von mir auch die galle platzen.. mich interessiert es nicht. Halt dich da raus dann kocht deine galle auch nicht.


    Der hat eine super arbeit geleistet das hab ich schon mal erwähnt.

  • Ich halte mich nicht mehr raus, da deine permanenten Seitenhiebe nerven. Es verschandelt die Threads, wenn du jedes mal einen Streit vom Zaun brichst. Zudem glaubt dir eh keiner mehr, deine Prolo-Threads mit Porsche die du angeblich gefahren bist die es gar nicht gibt sagen doch alles über deine Person.


    Sorry wenn ich auch mal andres reagiere, aber es ist das eine die Arbeit von einem andere einfach nur zu loben, aber etwas ganz anderes wenn man ganz neben bei wieder mal andere Leute versucht zu provozieren.


    Und noch mal, der Turbo_Kaktus hat schon oft genug sein Können und Wissen unter Beweis gestellt. Du bisher noch nicht wirklich, also warum benimmst du dich nicht?

  • Porsche fahren tu ich jeden tag,kannst gerne auf der seite von der nordschleife dir mal die dsk fahrer angucken. Weißer GTR RS lässt grüßen..


    Ich hab wohl die arbeit gelobt, ich find es super das es solche leute gibt die auch bilder rein tun, um evt. sich sogar einige ideen zu "klauen" Der Kaktus kann für mich NULL, mag sein das ich falsch liege aber das ist halt meine einsicht darüber. Versteh nicht warum du dich einmischen musst. Ich hab wenn überhaupt den kaktus gestochen...


    Und was ich kann und was ich hab muss ich nicht zeigen, ich brauche keine bestätigung, wenn es mir geglaubt wird ok wenn nicht mir auch egal.


    Einige hier haben ja auch den mk2 uno 1.4 racing gesehen den es ja auch eigentlich nicht gab oder?


    Das ist eine persönlichkeits schwäche wenn man nicht vertragen kann das der gegenüber liegende kein haar aufg der zunge liegen lässt.


    Aber da du mich "höfflich" gebeten hast mich zu benehmen tu ich das, wobei ich mir keiner schuld bewusst bin.


    Naja auf gute zusammen arbeit

  • Irgendwie muß ich Rache Klos recht geben die ewige stachelei nervt ein wenig.
    Einfach mal die Zähne zusammen beißen und sich seins denken. Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden was so geschrieben wird, hacke dann aber nicht auf der Person rum und vor allem nicht wenn man sie noch nicht mal Persönlich kennt.
    Das was ich bis jetzt hier im Forum von Kaktus gesehen hab ist wirklich gut. Es gibt hier wohl auch ne Hand voll Leute die wirklich Plan haben und ihm das nachmachen könnten, ich glaube aber nicht das du es kannst.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Das hab ich und will ich auch nciht können, ich sag mein teil dazu.


    MEINER meinung nach kann er nichts. Las es doch mein ding sein. Ich wiederhole, kann sein das ich falsch liege, doch bis ich mit dem ein bier getrunken hab und mich persönlich vergewissern kann, bleibe ich dabei. Ihr müsst euch ja nicht drum stören.

  • Zitat

    hui! herr klos! so kenne ich sie gar nicht


    Jep ich mich auch nicht, aber das zieht sich bei dem Jung wie ein roter Faden durch das Forum, da ist auch irgendwann bei mir mal das Ende der Fahnenstange erreicht.


    Ich lese hier gerne, ich helfe auch mit meinen begrenzten Fähigkeiten. Ich kenne mich auch nur begrenzt mit den Motoren aus, daher muss ich auch immer wieder mal fragen, aber ich gebe auch nicht vor was zu sein was ich nicht bin.


    Ich verteidige auch gerne mal Neulinge im Forum gegenüber den Etablierten, da einige ab und wann mal vergessen dass sie auch mal angefangen haben. Aber das was dieser Benutzer hier abliefert ist echt langsam unschön, er behauptet z.b Kaktus kann nichts, ohne den Kaktus zu kennen noch selbst irgendwann mal etwas gesagt zu haben, was man ihm glauben kann geschweige denn jemand anderem weiter geholfen hätte.


    Statt dessen benutzt er immer wieder einen Thread dazu, um den Kaktus zu belästigen. Ich bin jetzt kein "ich liebe Kaktus über alles", ich kenne Kaktus auch nicht Persönlich, aber echt in jedem Thread wo der Katkus was schreibt würgt der Uno Turbo i.e 1,3 herum.


    Zitat

    DEMOKRATIE


    Ach ja? Aufeinmal? Ich soll mich aber raus halten. Demokratie schreien, aber nicht leben, sind mir echt die tollsten.


    Apropo Demokratie, vielleicht sollte man ja mal abstimmen ob man solche Leute wie dich in einem Forum braucht, würde mich mal interessieren was dabei heraus kommt ;)


    Es gibt immer Leute die sich gegenseitig nicht Grün sind, auch ich denke mir über einige Leute meinen Teil, vermutlich auch Leute über mich. Aber ich gehe nicht in jedem Thread hin und haue irgendwen dumm an, nur weil mir aufgefallen ist dass mir plötzlich ein Haar am Sack wächst.


    Ob du Porsche fährst oder nicht ist mir so was von Wumpe, aber ich denke mir halt meinen Teil, wenn Leute so viel dummes Zeug erzählen und dann mit irgendwelchen Prolo-Ausfahrten angeben wollen. Ja ich kenne dich nicht Persönlich, daher bin ich auch vorsichtig jemanden als Lügner im Forum ab zu stempeln. Daher hab ich das auch damals was gegen dich ging nicht kommentiert, aber jetzt ist viel Zeit vergangen und deine Postings sind doch schon teilweise seltsam.


    P.S. Was ist denn eigentlich der Porsche 996 GTR RS? Spezialanfertigung?

  • Ne ist keine spezialanfertigung, der ist auf gtr rs optik umgebaut und wenn du jetzt noch so kommst, ja der umbau hat 18mille gekostet. Das ist kein prollen sondern die gleiche art zu antworten wie du die frage gestellt hast.


    Ich bin sicherlich nicht der typ der ein auf dick machen will, im gegenteil ich weiß aus welchen verhältnisse ich stamme, nicht wirklich reiche, alles was ich bis heute geschafft habe hab ich alleine geschafft darauf bin ich stolz.


    Ich mag es nur nicht wenn man mit den mund verbietet. das ist eine community da darf jeder der sich hier anmeldet oder als gast ist sein senf dazu geben. Das problem ist: ihr wollt nur leute haben die alles wissen, alles können.
    Ich hab noch nie behauptet ich bin irgendwer oder kann irgendwas oder ich weiß alles, das sind eure meinungen zuden meinungen sag ich auch nichts, möchte auch keinen den mund verbieten.


    Du hast mich doch schon als Lügner dargestellt, also hörauf die links aussfahrten zu suchen um dem rechten zu vermeiden. Stehe zu dem was du schreibst und bleib bei einer These.


    Die abstimmung ist mir genau so Latte wie ob inChina gerade ein sack reis umfällt. Ich denke ich hab 23jahre ohne dieses Forum gelebt, sollte ich hier ausgeschlossen werden, so gibt es noch genügende Foren wo Menschen akzeptiert werdendie Ihre meinung frei Äußern dürfen.

  • Zitat

    Ich bin sicherlich nicht der typ der ein auf dick machen will, im gegenteil ich weiß aus welchen verhältnisse ich stamme, nicht wirklich reiche, alles was ich bis heute geschafft habe hab ich alleine geschafft darauf bin ich stolz.


    Ich beurteile niemanden anhand dessen was er hat, das ist mir so was von egal. Ich beurteile die Leute nach ihrem Handeln, wer wenig Geld hat dafür aber hart arbeitet muss sich nicht verstecken, genauso jemand der viel Geld hat und auch hart dafür arbeitet, kommt immer auf das Verhalten an.


    Zitat

    Ich mag es nur nicht wenn man mit den mund verbietet.


    Tut auch keiner wirklich, das bildest du dir ein.


    Das ist eine community da darf jeder der sich hier anmeldet oder als gast ist sein senf dazu geben.


    Zitat

    Das ist eine community da darf jeder der sich hier anmeldet oder als gast ist sein senf dazu geben.


    Genau das ist es, eine Community, alleine da sollte dir doch schon zu denken geben. Eine Community lebt nicht von einem einzelnen, der andere anpöpelt, sondern von vielen die sich gegenseitig helfen.


    Du hast mich doch schon als Lügner dargestellt, also hörauf die links aussfahrten zu suchen um dem rechten zu vermeiden. Stehe zu dem was du schreibst und bleib bei einer These.


    Zitat

    Du hast mich doch schon als Lügner dargestellt, also hörauf die links aussfahrten zu suchen um dem rechten zu vermeiden. Stehe zu dem was du schreibst und bleib bei einer These.


    Bitte? Das was du hast nennt man im allgemeinen auch Paranoia. Ich habe in deinem "Ausfahrten" Thread nie was geschrieben, gelesen habe ich ihn ja, was wohl kein verbrechen ist. Da ich oft hier im Forum lese wenn was geschrieben wurde, brauch ich auch keine Links erst extra zu ersuchen, ich kann mir noch Dinge länger wie 10 min. behalten ;)


    Zitat

    Die abstimmung ist mir genau so Latte wie ob inChina gerade ein sack reis umfällt. Ich denke ich hab 23jahre ohne dieses Forum gelebt, sollte ich hier ausgeschlossen werden, so gibt es noch genügende Foren wo Menschen akzeptiert werdendie Ihre meinung frei Äußern dürfen.


    Du wirst dir nirgendwo Freunde machen, wenn du dich dort genauso verhältst. Ich will hier Katkus nicht übermäßig in Schutz nehmen, darum geht es mir auch nicht, wenn du meinst Kaktus hat keine Ahnung ist das deine Einschätzung und die überlasse ich auch gerne dir, auch wenn du innerhalb von 10 min. nur durch etwas Stöbern im Forum genug Beweise für das Gegenteil bekommst. Du musst Kaktus auch nicht lieb haben, aber hör endlich auf ständig zu stacheln. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern mit Pubertärem Verhalten, was mit 23 eigentlich schon vorüber sein dürfte. Aber naja, man hat ja schon Pferde kotzen sehen :D

  • Zitat

    Original von Uno Turbo i.e 1,3
    Ne ist keine spezialanfertigung, der ist auf gtr rs optik umgebaut und ba bla blaaa......


    1.wie bereits von anderen bemerkt es gab und gibt keinen
    996 GTR RS von dem das werk wüsste und der den namen offiziel erhalten hat!
    fakt ist das ein umbau immer ein umbau bleibt und nie ein orginal werden wird,
    besonders wenn es dieses orginal nicht gibt.;)


    2.wenn ich mir ein turbo i.e. schildchen an den 45ps fire
    klebe dann habe ich doch einen uno 45 fire turbo ie umbau?
    oder habe ich da etwas an dieser logik falsch verstanden?
    dann säge ich mir noch einen gti spoiler ab und pappe ihn an, und was habe ich dann?


    uno 45 fire turbo ie gti sonderedition,einmaliges sonderstück demnächst für einen euro bei xgay!!


    klasse logik um seinem spielzeug einen tollen namen ohne basis zu geben. :rolleyes:


    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • Ich wiederhole: ich muss mich nicht rechtfertigen aber gerne erkläre ich dir was ich mit gtr meine.


    Es ist serie ein 11er 996. Vor drei jahren hat der 55 K gekostet. Der gtr RS Original 77K .


    Da mir 22K doch ein wenig viel waren, und mir wiederum der rs doch super gefällt, hab ich zusammen gerechnet was der OPTIK umbau kostet und da war ich billiger mit bedient. mehr ist es nicht.


    Ist ja nicht so das ich hier bin und wieder hier weg möchte. Im gegenteil ich bin hier weil "ich "Wir " ein auto haben was nicht alltag ist, und da es eine legende ist teilt man gerne meinungen, um sich von erfahrenden etwas abzugucken zu allem..


    Damit will ich nicht schleimen oder sonst was, einfach nur sagen das es mir nicht egal ist wenn ich hier raus muss, was wiederum kein weltuntergang wäre.


    Normalerweise müsset man den zippo ja schreiben:


    Hör auf zu stechlen oder sonst was.Aber last ihm mal sein spass mit seinen gti sonderanfertigun oder sonst was.


    Wenn ich mal mit dem Kaktus ein Bier trinke dann werde ichmich wenn ich falsch liegen sollte, hier im Forum entschuldigen. ich denke das dies Fair ist.