Samstag

  • Wenn überhaupt ,dann bin ich am Sonntag da .
    Weil am Samstag habe ich noch Spätschicht, und am Sonntag habe ich Nachtschicht.
    Wäre daher der einzig mögliche Tag für mich.
    Auch wenn Brilon nur nen Katzensprung (ca. 50km) von mir ist.


    MfG
    RisK²


    Deswegen werde ich mich auch nicht am Freitag einschreiben


    Edit:


    Wie gesagt so getan, war heute in Brilon .
    Im großen und ganzen werden es wohl 20-30 Autos gewesen sein.
    Wovon 10-15 Autos gefahren sind .
    Nicht viel los aber das bescheerte einem ein schnelles dran kommen.
    Teilweise konnte man 2-3 Läufe direkt hintereinander machen.


    Merkte von Anfang an das ich irgendwo ein Leck hatte,
    dem ich (leider nur) 14,8 bis 15,1 er zeiten verdanke.
    Im 12. Lauf war es dann soweit und der Schlauch hat dann endgültig alle viere von sich gestreckt,
    um dem Druck endgültig nach zu geben.
    (Im Endeffekt gut , da ich das Löchlein vorher nicht gefunden habe)
    Und da hatte ich dann ne 1,4 Liter große Luftpumpe.


    Naja wie gesagt nicht viel los aber da wir alleine mit 5 Autos da waren hatten wir trotzdem unseren Spaß. ;)

  • Hi Risk.


    Der samstag war nicht anders, insgesamt 31 Autos..


    Wie schon berichtet, war es auf einer seite super zum ausprobieren Testen etc...



    Von den richtig schnellen autos waren 4 da... 1 davon ist nicht gefahren, der Rote Golf mit 640 PS der fährt die Viertelmeile in 10.26 S.. Der audi 80 ist nach dem 4 Lauf mit einen Motorschaden davon gekommen, die weiteren audis sind samstag kaum noch gefahren... Der Nissan GTR war,.....ja sagen wir mal schnell....:)


    Dann war noch ein Nissan Sunny der hatte mächtig dampf, aber konnte nicht schalten... der wäre unter 12 gefahren wenn der fahren könnte..


    Ich hoffe nächste woche in Höxter mehr sehen zu können darauf die woche in Bottrop sollte auch was los sein,,,,


    MFG


    P.s Risk die videos hab ich mitlerweile bekommen, wenn ich es nicht schaffen sollte sie dir zu schicken dann bekommste sie auf dem nächsetn treffen...

  • Joo also in Höxter werde ich zu 99% auch sein . ;)


    Was geht denn danach die woche in Bottrop?


    Infos Infos :)


    Meine Kollegen fanden deinen(euren) Uno echt gut ;)
    Die waren am Samstag ja auch da.

  • Höxter weiß ich nur das es stattfindet, merh nciht....



    Danke, der ist trotz den leistungen noch nicht fertig,, da ist ja noch nichts passiert.. nur kleinigkeiten, die du ja bereits kennst.... Aber trodem liebend dank;-)))

  • Zitat

    Original von Uno Turbo i.e 1,3


    Ich hoffe nächste woche in Höxter mehr sehen zu können darauf die woche in Bottrop sollte auch was los sein,,,,


    Was geht denn in Bottrop? Wieder Flughafen 1/4meile ?

  • Ich mein ja. hab ich auch nur am Samtag gesagt bekommen in 2 wochen in Bottrop.. oder Bitburg... hmmm verdammt werde aber berichten