"Auto Strada" die neue Zeitschrift für italienische Fahrzeuge

  • Einige werden es schon wissen oder die Zeitung schon haben, für diejenigen auf die das nicht zutrifft, hier noch mal der Hinweis:


    Am 16. September erschien die Erstausgabe von "Auto Strada" im MO-Medienverlag, Stuttgart.
    Eine neue Fachzeitschrift die sich alleine mit italienischen Fahrzeugen beschäftigt.
    Die erste Ausgabe macht einen hervorragenden Eindruck, fachlich kompetent, breit gefächert und wirklich lesenswert!


    Kaufen kaufen kaufen und Werbung an anderer Stelle machen - es muss doch zu schaffen sein, dass sich nach langer Zeit wieder ein Journal über italienische Autos in Deutschland etabliert!!!



  • Top Zeitschrift. Schöne Bilder und Gut Geschrieben.
    Habe mir 4 Ausgaben schon sichert!
    Sammlerwert in Jahren....


    :D


    Zitat

    Kaufen kaufen kaufen und Werbung an anderer Stelle machen - es muss doch zu schaffen sein, dass sich nach langer Zeit wieder ein Journal über italienische Autos in Deutschland etabliert!!!


    richtig Kaufen Kaufen und dafür mal eine blöde Schachtel Zigarette sausen lassen.

  • Das Problem hatte ich auch das ich sie nicht gefunden habe aber im Rewe solltest du sie bekommen. Da hab ich meine auch her. Muß sagen das die Zeitung sehr gut rüberkommt. Die nächste Ausgabe ist auch schon gekauft :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • So Danke erstmal für die Info, hab´s heute gekauft. Sehr interessant, hoffe demnächst kommt ein kleiner Bericht über die Uno Turbos :D .
    PS: Meine Ausgabe hab i von der Jet Tanke, hoffe des bringt dich weiter.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D