Frontgrill !!!

  • Haste einen Fio oder einen Brasilianischen Uno würde es wohl passen.... Musste probieren...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Exlua
    Haste einen Fio oder einen Brasilianischen Uno würde es wohl passen.... Musste probieren...


    hmm okay...also bei meinem mk2 wohl eher nicht ?!
    ja probieren is gut ... 80 teuros is nicht wenig ;(

  • Zitat

    Original von xracer
    Bei mir in der nähe hat einer diesen Grill dran. Weiss aber nicht ob er etwas abgeändert hat.



    aha okay.. kennst du denn ? könntest du denn vielleicht bitte mal fragen ?

  • sieht aus wie n 1er uno.. da is son abstandshalter und die 2er scheinwerfer drinnen
    wär aber geil wenns den fürn 2er auch gäbe, mit eingebauten bösen blick wenn ich richtig sehe 8)

  • Wie Exula schon geschrieben hat ist der Grill auf dem Bild für den Uno Mk3 aus Brasilien oder für nen Fiorino der wird nicht leicht an einen MK1 oder 2 passen wie man auf dem Bild schon sieht ist die Motorhaube ganz anders aufgebaut wie unsere.

  • würde denk ich schon passen wennst auf den MK1 die fiorinolichter drauf machst und die extra leiste unter die lichter ;) :D... weil die brasilianer haben auch einen MK1 ;)
    und der fiorino als MK1 hat die selben lichter wie der uno ;) :baeh: