ABE für abarth Lenkrad

  • Hallo leute ich habe von einem freund ein cooles abarth lenkrad bekommen doch leider habe ich keine abe dazu kann mir da vieleicht jemeand sagen wo ich diese herbekomme wär echt cool mein altes lenkrad war nämlich ziemlich hässlich

  • Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Ich habe alle ABE's für sämtliche Abarth Lenkräder....ich müsste nur wissen welches du genau hast bzw. welche Farben es hat. Gibt da nämlich zich verschiedene (alle von atiwe)

  • Achtung! Abarth selber hat nie Lenkräder vertrieben!
    Das sind alles Lenkräder wo nur nen Abarthsymbol oben ist!


    So wie ich die Sache sehe meint er das Serienlenkrad vom SX oder Turbo.


    Wenn nicht, dann schaue bitte auf das Lenkrad, irgendwo steht ne Nummer und ne Bezeichnung oben. Hersteller ist auch wichtig, das selbe gilt für die Nabe.

  • Zitat

    Original von Acki
    Wenn nicht, dann schaue bitte auf das Lenkrad, irgendwo steht ne Nummer und ne Bezeichnung oben. Hersteller ist auch wichtig, das selbe gilt für die Nabe.


    Ich glaube ich weiß schon welches genau er meint...das original Fiat Abarth (Atiwe) Zubehör Lenkrad, gab's in verschiedenen farblichen Ausführungen!
    Brauche nur die Farbe des Lenkrades....sind alle von "Atiwe", Nabe war jeweils gleich ;)

  • Das lenkrad ist ganz schwarz aus leder und in der mitte unten ist das zeichen dann hat es zwei hup knöpfe das ist glaube ich aus einem fiat tipo ich kann euch ja mal ein foto senden wenn ihr mir eure addressen gibt

  • Wieviel Speichen hat das Lenkrad?


    Wenn es aus'm Tipo ist dürfte es ehh nicht auf den Uno passen. Muss schon Uno Lenkrad sein ;)


    @Timo: Schick mir mal bitte das Gutachten für das Schwarze (=SX, TopClass) und das Rote (=Turbo) Lenkrad zu, 3 Speichen jeweils.

  • Das Lenkradist Modell ATC 3 hat 3 Speichen und die Komische nr isr 70085 ich weiß das es ein gutachten gibt hat das jemand