Wie findet ihr die?

  • Find die nicht so gut aber sie sind billig.
    Passen nicht zu (d)einem Uno würd ich sagen.
    Ich find welche mit Tiefbett schöner.
    Ausserdem sind die LK 4/100 ausser deu weisst das Versatzschrauben passen.


    Ich bin ja auch auf der suche nach schönen Felgen.

  • hehe! wenn du so denkst! aber da sind auch ganz coole dinger bei finde ich! muss ja nciht gleich übertrieben sein mit chrom oder sowas! *g*

  • Ja chriss, woher krieg ich die Hunde nur? :D


    Schaue schon immer bei Ebay ;)


    Ich fahre Montag bevor ich Heim fahre mal auf'm Schrott vorbei, vielleicht finde ich ja 4 Stück.


    Ist die KBA Nummer gleich wenn der LK anders ist bei denen?!


    /edit:
    Bei Ebay ist gerade nen Satz drin...


    Oha die sind schon bei 190 Euro...


    Klick


    Werde auf'm Schrott mal gucken...
    Pulvern kann ich mir die ja vom Stefan lassen aus Nürnberg :))


    /edit2:
    Preis bei Wheelmaschine:
    Ronal Design R10 Turbo schwarz hornkopiert 7J x 15H2 105,04 EUR (Stück)
    Aber die haben dann ET 37 und ich brauch dann wohl nicht ziehen lassen oder so :))


    Gefallen mir aber langsam :D


    ronaldesignr105shx.jpg


    Da krieg ich nie den Segen von zu Hause bei dem Preis... ;(

  • hrhr! meine felgen sind heute gekommen! ich were mal ein paar bilder amchen wenn sie drauf sind! achja, und wenn jemand mal wieder bei ebay ein gutes fahrwerk sieht, dann soll er aml bescheid sagen! brauch eins!

  • Mit ET37 wird es hinten ziemlich knapp werden mit der Achse.
    Wollt 7x15 mit ET35 montieren, keine Chance.
    Brauch jetzt Spurplatten.
    Find die Ronal Turbo auch sehr schon.
    Noch besser kommen welche von Compomotive :D
    Aber die kosten dann noch ein Stück mehr und haben auch keine zulassung.
    Aber wen kümmerts :P

  • Wieso sollte ET 35 knapp werden?


    Die Serien Turbofelgen haben ET 42.5 :D


    Ich will bloss nicht ziehen.
    Raus holen kann ich die Felgen mittels Spurplatten immer noch, aber rein geht schlecht ;)


    /edit: Ahh halt, ET ist ja immer ab Felgen Mitte, die Felge ist ja 7 Zoll breit... naja ich guck auf'm Schrott ob ich 4 gleiche finde und dann mal schauen, sonst wird das dieses Jahr nix mehr. Maximal die Turbofelgen halt von Grau auf Weiß umlackieren...

  • ich hab mal bei reifen com gefragt der hat gemeint bei denen kosten die ronal turbo felgen nur 86 €


    da hatt ich mir aber schon die 15 zoll novitec felgen geholt,
    irgentwann hol ich mir die ronal felgen noch OBERGEIL !!

  • Naja ich vergesse immer den Unterschied zwischen dem ATU in Deutschland und dem in Bayern :D :D :D :D :D


    Scherz :anbet:


    Ne bei uns ham die kein Plan, ham zwar schon nen paar schicke Felgen dort, aber die tun sich halt schwer wenn die halt nicht gleich freigegeben wurden für den Wagen...

  • welche meinst denn??
    Also ich würde nie einem Felgen aufschwatzen.Bei mir ist der Kunde könig und sucht sie sich selbst aus.
    Ich gebe höchstens anregungen und Tipps.
    Anscheinend ist bei euch da oben ATU wirklich so scheisse.
    Bei mir war bis jetzt jeder happy mit dem was er bekam :]

  • Haja ich bin halt mal hin und hab gefragt was se so schöne da haben... weißt.. bissel nerven die Jungs ;)
    Jedenfalls ham se mir das 6 Stern Titanfelgen angeboten... na wie geil...
    Hatte mit dem dann auch mal wegen Azev A geschwatzt aber da hatter schon kaum noch durchgeblickt was er mir nun erzählen soll.


    Ich sag mal so, zum Teile holen und so ist's super! Samstag bis 20 Uhr auf und die ATU Card also Bargeldlos alles, wunderbar :)
    Aber in die Werkstatt geh ich nicht mehr, nur zum Bremsentest machen vor'm TÜV oder so ;)