• hallo da...


    wir beide, das sind christian und sein fiat uno turbo i.e, möchten uns auch mal vorstellen. kommen aus dem schönen ostwestfalen, genauer gesagt aus oerlinghausen und sind 28 und fast genau 20 jahre (fiat) jung.


    wir freuen uns darauf, dass ihr uns mit rat und tipps zur seite steht.


    bei fragen einfach melden...



    gruß


    christian






  • SEHR SCHöN DIE BASSIS WIE MEINER
    Herzlich wilkommen
    Wenn der innen ausgeräumt ist und Du willst die innenausstattung loswerden schreib mir.
    Heisse auch Christian und mein Uno ist auch 20 nur ich bin :opa:

  • hey, hey, hey,


    hier der 3. dritte christian und der hat auch nen' 1er mit 21 jahren und fast 400.000 km auf der uhr :baeh:


    ist nur leider nicht mehr so schön wie die unos von den 2 christians vorher ;(
    aber er fährt.


    willkommen im klub der :gaga:


    gruss
    chris

  • Hey, wurd der rote Turbo ausm Kreis Paderborn wohl auch endlich mal verkauft. Gehörte doch einem Italiener aus ich glaub Bad Lippspringe, oder?


    Wenn ja, was ist denn da nun wirklich am Motor gemacht?
    Zu Anfang hies es ja mal 1.6er, dann mal nur Dampfrad aufm 1.3er... und... und... und ;)


    Grüsse aus Lippe
    Matteo

  • ja das ist der uno aus bad lippspringe. habe mir einen meiner jugendträume erfüllt (2. ist lancia delta hf intergrale). bin selber hauptsächlich mit fiat rennwagen aufgewachsen (vater war selber aktiv im fiat im rally-betrieb). der uno ist wie aus dem ei gepellt. ist definitv nen 1.3 und das angesprochene dampfrad ist nicht angeschlossen. hat ohne auch schon 1.3 bar...geht ab wie hulle. die jungs haben sehr sauber gearbeitet und haben ein schönes fast originales auto erhalten. habe noch nen bisschen arbeit mit dem LLK (muss ca. 4 cm weiter nach hinten) und muss im kofferraum noch schweißen (einzige roststelle).


    die felgen die ihr auf dem uno seht stehen übrigens zum verkauf. werde das die tage auch noch mal posten im richtigen topic.


    da ja einige aus owl am start sind könnte man sich mal austauschen bei ein paar bierchen. würde mich sehr freuen. habe noch einiges vor an dem uno....ist aber wie gesagt eine super basis vorhanden. vor allem der motor läuft wie eine eins.


    lieben gruß

  • Ja der sieht auf den Fotos auch schon sehr schön aus und vor allem nicht verbastelt (bis auf den monster LLK).


    Klar, könnt man nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer mal in Erwägung ziehen ein kleines Treffen. Ich wäre bestimmt am Start, allerdings dann mit nem Punto GT. ;)

  • @ della rocca


    genau das sind auch meine 2 Traumautos: Uno Turbo & Delta HF Integrale.


    Hänge mit meinen 22 Jahren aber noch an nem 45er Uno rum, aber hey, hauptsache is doch: UNO! :D

  • Hallo und Willkommen in der Ig.


    Die Fraktion bei euch in und um Bielefeld (Ost-Westfalen Lippe)wächst ja enorm an. :)


    Komme aber auch nicht so weit von euch weg. :)
    Komme aus Lipp(e)stadt ;)


    MfG


    RisKtwo

  • Zitat

    Original von Tecnoturbo
    Hallo und Herzlich Willkommen....


    Kann eure Träume gut nachvollziehen.... 8)8)8):baeh::baeh::baeh:


    was hab ich nur falsch gemacht das mir der 2 Traum noch nicht in Erfüllung gegangen ist cazarolla. Dafür hab ich 2 principesse. :D:D:D