uno "nachwuchs"

  • moin, moin jungs,


    zwischenbilanz..........


    heute war ich mit meinem sohn (endlich !! :]) mit neuer batterie wieder am werk.


    das mit der kaputten lima hat sich bestätigt. nach einer weile rumspielen hat es auf einmal geraucht :D
    also das ding abgeklemmt und die glimmende batterieleuchte war somit aus und beim anklemmen der batterie gab es auch keinen funkenflug mehr :]
    ein weiterer punkt ist auch schon klar - die wapu ist hinüber :(


    also, im moment sieht es so aus :
    der öldruck ist "gefunden", was schon mal ein gutes zeichen ist.
    der motor läuft nach längerem orgeln nur mit dem fuss auf dem gas auf 3 zylindern an und stirbt nach einer weile wieder ab.
    dann startet man neu, nach einer weile orgeln und fuss auf dem gas läuft er dann wieder nen' moment und stirbt wieder ab. das geht die ganze zeit so.
    das spiel hab' ich mit meinem sohn ca. 2 stunden gespielt.


    die kerzen scheinen soweit in ordnung und nach kurzem check sieht es aus, als ob es auf allen töpfen funkt aber es sind trotzdem nur 3 töpfe, die zünden. ach, ich vergass - die benzinpumpe läuft.
    ich vermute, dass eine düse hängt X( und dass er deshalb nur auf 3 töpfen läuft.
    was ich aber nicht kapier' ist der umstand, dass er immer wieder abstirbt.
    denn wenn sonst alles soweit in ordnung ist, müsste er trotzdem auch auf 3 zylindern laufen.
    könnte der zusatzluftschieber defekt sein ??


    im moment bin ich mit meinem latein am ende und hoffe auf fruchtbare tipps aus euren reihen, damit der "nachwuchs" aus eigener kraft aus dieser sch.... garage fährt :]


    grüsse aus dem elsass
    chris und sohn :bier: