Fiat Uno 1990 HILFE

  • Ich bin früher nur Audi gefahren.
    Wenn ich hier die Untaten mancher Forenmitglieder ins Gedächtnis rufen darf ,dann fasst Euch mal an den eigenen Kopf. :D


    Blöde Markennazis !

  • AN ALLE DIE ES NICHT BEGRIFFEN HABEN:


    Jackjones, Neo, Kaktus und ich wissen wie das gemeint war....wir hatten es nur vom schicken pinkenen Audi von so nem Forummitglied :D:D .... MEHR NICHT!!!


    Find Audi geil...und träume von so nem schönen A6...

  • hey, wollte in kein Wespennest stechen.......


    "Wir" hatten schon fast jede Fahrzeugmarkte, na ja und es gibt genauso
    viele Pro`s und Wieder.


    "Ich" fahre einfach seit 15 Jahren meinen Uno (und so soll es auch bleiben)

  • Zitat

    Original von Sindar
    ja, das schweisst halt schon zusammen, es tät mir in der Seele weh.


    So ists brav. Der älteste Uno bei uns hat mich sogar schon in die Grabbelgruppe gefahren. Da wird der Uno schon eher zum Familienmitglied.

  • Zitat

    Original von Tecnoturbo
    wir hatten es nur vom schicken pinkenen Audi von so nem Forummitglied


    Derjenige, der mein Auto als schwulen Kombi gelobt hat?! :D?(



    Oh Mann immer diese Insider..Und dann auch noch ein Beiträgen von ganz frischen Mitgliedern.


    Sindar, 15 Jahre mit dem Uno ist toll! Wirklich Respekt!



    Und der Markenhass hier ist nur eine Ironieshow..Wenn wir ehrlich sind..hier sind doch fast alle Automarken vertreten..

  • Ich war in Dogern bei DORO, super Tip. :thumbup:
    Das Stand der Dinge ist so........, Rost. ABER, ich kann gut noch über den Winter fahren, im Frühling dann, irgendwann
    vor dem TÜV werde ich dann Bremsen ausbessern, Boden entrosten und versiegeln. :whistling:


    Seit dem fahre ich mit einem neuen UNO Gefühl durch die Gegend. :rolleyes: Jetzt mit dem Salz auf der Strasse regelmässig Unterbodenwäsche. :!:


    Vielen lieben Dank für den Ratschlag :beifall: