DRag Racing Italien 2010

  • So Jungs jetzt ist entschieden wann wir fahren.
    Doc wir sind am Samstag Vormittag bei Dir.
    Weiterfahrt nach Italien am Sonntag in aller Früh.
    Für uns (Nürnberger/Regensburger Burschen) gehts dann am Montag nachhause.
    Teilnehmer unserer seits:
    - Toni
    - Mr. Weizen
    - Capuno
    - Rex
    - eventuell noch Heting


    wäre schon wenn sich die anderen auch Meldungen wer jetzt kommt.
    Schließlich muss der Doc auch Planen und es müssen die Hotels gebucht werden.
    also jungs ............

  • Also die andere crew Tevo, jackjones, neo und ich wären sicher von der partie, so fern es bei Doc klappt...ist verständlich das die gesunheit der familie im vordergrund steht. Wünsche alles gute Doc....meld dich und gib früh genug bescheid.


    Kaktus du bist in unserer crew mit eingeplant....dort gibts ja genügend bier, dann ist ja selbst verständlich das auch dabei :bier::bier::bier::bier:


    Gruss Giacchi

  • so jungs, bei mir isses jetzt "durch".
    ich habe an dem WE meinen sohn und der hat leider keine lust, sich so viele km mit dem auto auzutun.
    ich bin definitiv nicht dabei.
    schade ;(
    aber nächstes jahr kommt ja und dann sehen wir weiter :thumbup:
    wünsche euch trotzdem einen mordsspass beim docbalcone grillen und beim drag racing in rivanazzano :)


    gruss
    chris :bier:

  • Also die andere crew Tevo, jackjones, neo und ich wären sicher von der partie, so fern es bei Doc klappt...ist verständlich das die gesunheit der familie im vordergrund steht. Wünsche alles gute Doc....meld dich und gib früh genug bescheid.


    Kaktus du bist in unserer crew mit eingeplant....dort gibts ja genügend bier, dann ist ja selbst verständlich das auch dabei :bier: :bier: :bier: :bier:


    Gruss Giacchi


    schliesse mich selbstverständlich an!!!!.....ich hoffe mit deinem dad kommt alles gut chris.....ich rufe dich mal die tage an....lg teo

  • Hey Chris, hoffe es ist nichts all zu schlimmes mit Deinem Dad....


    Ich bin dabei falls es bei Dir geht.... Sag einfach Bescheid.




    Gruss


    Marco

  • nach jochen behle`s spruch sag ich : Wo ist perry?


    Chriss hoffe das mit deinen dad alles ok ist. Sag bescheid wenn heuer nicht klappen sollte.
    Chriss morgen schaut dein Bekannter der Udo Siekmann bei meinen Dad vorbei.

  • :S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S
    Also ich kämpfe hier mit allen Mitteln wenigstens die Grillparty am Samstag auszurichten es ist auch noch alles reserviert Hotel ,BARBOOT unsw. .
    Momentan sieht es so aus das ich aber garnichtmal zuhause bin sondern schon am Arbeiten und meinem Dad helfen.
    Es ist immens wichtig für meinen Job und meine Famile und für meine Zukunft und mein weiteres Leben am Lago. Somit kann ich Euch dann wenn hier alles gut klappt für die nächsten Jahre ein DOCBALCONE garantieren für lange Zeit, bis wir Alle Unmengen von grauen Haaren haben und Fiat Unos schon lange echte Oldtimer sind. :opa::opa::opa:


    Wenn es für Euch OK ist würde ich es noch bis zum nächsten Sonntag offen lassen ? (Würde aber empfehlen vielleicht doch schon Zimmer in Rivanzano vorzureservieren )


    ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Sorry


    Danke für Euer Verständniss


    Euer Doc

  • tecno, brauchst mich noch nicht einplanen. werd mich mal vorsichthalber abmelden. eine kleine chance besteht zwar dass ich mit komme aber kurzfristig zusagen ist mir lieber als kurzfristig absagen. mal schauen wie das bei uns im geschäft weiter geht die nächsten tage

  • für mich steht auch immer die fam. an platz nr. 1...,
    also alles erdenklich gute !!!


    autorennen, bzw. autotreffen sind ja auch noch in den nächsten jahren !!!
    hoffe doch man sieht sich bald !!!

  • ;(
    A tutti amici danke für Euer Verständniss.
    Dachte echt bis zum Schluss es wird noch gehen aber es ist leider nicht drin dieses Jahr.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Danke Jungs :anbet::anbet::anbet: