MK 1 Knopf Kofferraumdeckel

  • ist jetzt eh schon eingebaut oder. sag mal wo hast du das kunsstoffteil denn gefunden? bei der mafia? haben die noch von den dingern liegen?

    Ja das würde ich auch gerne wissen ! Bräuchte auch ein neues, kannst du die besorgen ?(


    Gruss

  • Ruhig Brauner mann bekommt das komplette Schloss mit 2 Schlüsseln hab grad nochmal 3 bestellt( eines mit Stacheln) ( bevor ich das gelesen habe)hatte 2 bekommen aber das andere ist schon an _"Steve the RIPPER" versprochen.
    Mann kann es auch komplett zerlegen nicht Dank Eurer Hilfe bin ich jetzt Meister darin. Leider ist mein Schliesszilinder (will natürlich aus gewichtsdründen keinen extra Schlüssel für hinten, hab ja schon dieses extraschwere HIHGHTECHNetz in der Wampe) :opa: ca 1,5 mm länger und steht etwas darüber hinaus.
    Der englische Agent war überaschend hier vom 23ten auf den 24 ten ich war ein guter Gastgeber und der Operation license to .... steht nichts im Wege. :beifall:

  • Bräuchte

    Sory neo hab angefangen zu schreiben und dazwischen Tisch gedeckt mach heute eine Ente. Mann wieviele soll ich noch bestellen? 4 gibts noch? Ich bauche die anderen 2 eines zum zerdremeln und eines zum aufheben?


    Ok Ihr Pubsies wie meine Tochter immer sagt jetzt kommen 7 (3 für mich 1 nes Xmas für Kaktus, eines Xmas für Neo)
    2 sind übrig. :peitsche: :haue: :saufe: :wayne:

  • Sory neo hab angefangen zu schreiben und dazwischen Tisch gedeckt mach heute eine Ente. Mann wieviele soll ich noch bestellen? 4 gibts noch? Ich bauche die anderen 2 eines zum zerdremeln und eines zum aufheben?


    Ok Ihr Pubsies wie meine Tochter immer sagt jetzt kommen 7 (3 für mich 1 nes Xmas für Kaktus, eines Xmas für Neo)
    2 sind übrig. :peitsche: :haue: :saufe: :wayne:

    ja da hoffe ich die ente ist was geworden :D !!!!


    wie xmas :opa: ich würde auch 2 nehmen da ich es gerne versuchen würde den Zylinder zu wechseln ! einen auf reserve ist immer gut da die dinger gerne reissen ;(