"Der BLAUE Thread" NOT FOR 56k!!

  • sieht echt cool aus....allerdings muss ich mich entschuldigen....ich werde bei meinem turboumbau auch sehr viel blau machen....blau ist halt auch meine lieblingsfarbe..... :D


    können ja dann im partnerlook gehen... :P;)

  • Zitat

    Original von FiatUno
    können ja dann im partnerlook gehen... :P;)


    Es wäre mir eine Ehre ;)
    Obwohl (wie schon gesagt) das Auto an sich wird Schwarz (601) wie die Nacht 8)

  • öööhmm....nicht das ich das jetzt in den falschen Hals bekomme....


    Wie meinst du das? :D


    Wenn du das in geringster Weise auf mich beziehst :


    Wär ja schön....*g*.....darf alles schön alleine machen! Sonst wär' mein Uno bestimmt schon fertig...häng ja mittlerweile seit über nem' Jahr dran :(

  • scho net schlecht was ich da sehe, wollte ich auch mal machen aber ich komm ja zu garnix und ne halle ham wir auch noch net :/ hab ja nichtmal angefangen :(...der kollege von uns hat seinen Commodore komplett gelb gemacht wenn der die kiste hochhebt der sieht gleich wenn irgendwo öl rauskommt :D selbst der motorblock iss gelb... da sieht man echt alles :D

  • Zitat

    selbst der motorblock iss gelb...


    Da kann ich mithalten :D
    (Hier mal ein paar Bilder vom Block: )




    Man beachte die brandneuen Pleul und Hauptlagerschrauben ;) ;););) :D:D:D:D
    fiat-uno-ig.de/attachment/1042/


    ...is nur alles etwas Öl verschmiert, daher die dunklen Stellen

  • Deckt die Farbe richtig oder is des Dreck wie du sagst an der Ölwanne?


    Was das für komische Unterlegscheiben an der Wanne?


    Bist zur ersten Bodenwelle ist die Blau :D


    Meine is Silber lackiert 8)

  • Meine Ölwanne hat ne Schramme, von mir ist die ned. Aber im KAT die is von meinem Prüfer, da ist der auf den Bremsenprüfstand gefahren. Werde ihn im Mai darauf hinweisen das er doch bitte langsam drauf fahren soll, da das Auto tiefer gelegt ist und mein KAT sowieso Turbolader es ihm danken.

  • Hab heute mal ein paar Bilder vom Kopf sowie vom Nockenwellengehäuse gemacht...man hat ja sonst nix zu tun *lol*







    ich weiß..............:gaga:

  • da sag ich nur das wird ein showcar in blau :D:D:D
    wenn der fertig ist muss ich mir den unbedingt mal in natura anschauen :anbet:

  • Wenn der fertig ist komm ich euch eh alle mal besuchen :bier:


    Dann hab ich wenigstens einen guten Vorsatz mit der Kiste durch ganz Deutschland zu fahren :D