ich bin wieder hier.....!

  • hi!
    nach 4 jahren hat es mich wieder zum uno als zweitwagen getrieben! ;) bin am dienstag stolzer besitzer eines uno cabrios geworden! habe meinen 45er ja in 2005 verkauft und hatte mir einen alfa 146 geholt, den ich dann knappe 2 jahre sehr zufrieden gefahren habe! leider wurde er bei einem unverschuldeten unfall zerlegt und mittlerweile habe ich einen alfa 156 2.0 ts! bin also den italienern treu geblieben! nach langer suche bin ich jetzt auf einen fiat uno altro von rr/schweiboe gestoßen und habe diesen dann auch gekauft! es ist ein 45 1.0 ie und hat 95000km gelaufen! leider hat er eine sehr miese und unschöne ausstattung, aber das wird gerade ausgebessert! rost habe ich absolut keinen entdecken können, auch lackmäßig sieht man ihm seine 19 jahre ncht an!
    viele grüße
    kolja

  • Na herzlichen Glückwunsch, willst du die Maschine drin lassen, oder doch mal auf was stärkeres umbauen? Wobei, um bisl über die Landstraße mit offenem Verdeck zu crusen, reicht auch der kleine Motor :D

  • ja ich denke mir auch, die reichen absolut für den zweck! wie gesagt, hab ja noch den alfa, mit dem ist man im zweifelsfall flotter unterwegs und dann bin ich auch noch leidenschaftlicher motorradfahrer, hab ne ducati monster 750 und ne suzuki dr 650 fürs gelände! also mein fuhrpark ist gut gerüstet! :saufe:
    mfg
    kolja