Abwrackprämie - 2400 Uno's weniger

  • Ja soweit ich gehört hab war er im Topzustand. Ne ist schon seit über einem halben Jahr geschrottet. Habs nur durch meinen Vater erfahren und er von einem Bekannten, der ein Unoexperte ist.
    Scheiß Abwrackprämie, das schlimmste was Deutschland je gemacht hat.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Ohja, aber wegen der Abwrackprämie hatten viele Schrotter keine Lust mehr was auszubauen, da die Autos sich schon gestapelt haben. Wurden viele Schmuckstücke einfach weggeworden.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • abwrackprämie war mal das beschissenste was alten autos passieren konnte , aber wäre man so klug gewesen und hätte eine verwertungsstelle aufgemacht wo nur Uno´s , oder nur italos, hindürften wären bestimmt noch ein paar schmuckstücke als ersatzteile weitergereicht worden und net wegen überfüllter schrottplätze zu kleinen würfeln gepresst worden :(

  • Als ich während der Abwrackzeit aufm Schrott war haben die vor meinen Augen einen UNO mit Braun-Beiger Austattung platt gemacht ;( , konnte noch fix paar Kleinteile retten :thumbup: bevor er aufn LKW kam. ISt machmal echt schade wenn man sieht was alles aufm Schrott an Zubehör steht und kommt man mal und fragt wieder danach dann kommt emist:"Ach, den hab ich gepresst." Naja mal schaun was die ZUkunft bringt.....


    Gruß Michael

  • Genau, meistens kommt man leider zu spät. Hab auch schon sowas gehört:"Erst gestern entsorgt." "Letzte Woche haben wir den geschrottet." ;(

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D