Innenausstatung umbau

  • Hallo zusammen!!


    Ich bin neu hier bei euch und dachte mi vieleicht interessiert es euch wie ich meinen umbau gestallte, vieleicht gebt ihr mir ja nützliche tips da ihr vieleicht schon erfahrung damit gemacht habt...


    Ich werde euch täglich davon beichten und auch fotos davon machen..


    Hoffe es interessiert euch..


    Also dann bis morgen dann beginnt mein erster arbeitstag..

  • grml ich könnte auch mal mein Cockpit umbauen. Mein Lichtschalter hat nen Wackler, da fällt immer die Tachobeleuchtung incl. Rücklichter aus. Das ist gestern auf der AB passiert und ich hau da drauf und brech das halbe Armaturenbrett ab lol scheißkarre.... Zum glück habe ich noch ein double auf der Auffahrt

  • Fange mal mit der soundanlage an.. Danach das Cockpit und sonst so kleinigkeiten...
    Da ich ja mein Führerausweis für 2 Monate abgeben muss habe ich genügend zeit... :D

  • Obwohl ich heute fast den ganzen Tag geschlafen habe, habe ich heute mal angefangen das Zeug rauszunehmen, und mal mit Karton eine Schablone gemacht.. Später werde ich sie noch aussägen..


    Irgendwie schaffe ich es nicht Bilder drauf zuladen..

  • die kenn ich doch war nur ein witz und eine kleine anmerkung am rande falls einer hier mehr braucht oder ne db *fg*


    sorry für indirekte werbung =)

  • Haja ich seh den Rost den es breit getragen hat. Da weiß ich, da ist nen Loch. Mach Bitumen mal weg und stocher bissel rum. Mit nem Neggerkeks mal blank machen den Spaß.


    Ja kannst auch alleine, einfach Blech drauf schweißen. Von der anderen Seite auch verschweißen! (Radlauf hinten) Am besten das eine halte Blech vom Stoßdämpfer welches aussen angebracht ist auch komplett verschweißen, da sind links und rechts nen Falz, da sammelt sich der Dreck an.


    Wichtig, Einfüllstutzen ausreichend wegmachen und bitte den Tankdeckel drauf lassen wegen Dämpfen ;)

  • Falls es sich als zu weit fortgeschritten herausstellt, was ich dir nicht wünsche, hol dir gleich den ganzen Radlauf hinten. Gibt es als Einschweißblech und kostet nicht die Welt. Hat meinKumpel auch gemacht. Ist besser, als wenn du zig Bleche machen mußt und die Stabilität ist auch zehn mal höher mit gesamtem neuen Blech. Falls es nur kleine Stellen sind, reicht drüberschweißen oder kleine Belche reinmachen.

  • @proge des prob mim dom hab i a *gg*


    aber habe eine kleine bitte an dich, so ein kleines bild muss doch net unbedingt 500 kb groß sein oder!? 3 bilder und isdn sind schon mindestens 3 minuten *kotz*


    irfan view bekommst es auf 100 oda so =)